Süden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumpfhytte

Serverteam
Administrator
11 Aug 2014
7.740
Süden

Der Süden wird von /warp süden aus über große Hauptstraßen erschlossen: westlich durch eine große und teilweise bewaldete Ebene, die von Gebirgen umgeben ist, östlich durch ausgedehnte Wüsten- und Savannenflächen, die das große Südmeer streifen.

Die interessantesten Bauwerke im Süden werden nachfolgend vorgestellt, jedem ist ein eigener Beitrag mit Bild gewidmet. Einige Bauwerke sind noch nicht ganz fertig gestellt, aber gebaut wird immer irgendwo in dieser Welt.

=> Zur Übersicht


Hinweis: Für die Screenshots wurden im Laufe der Jahre verschiedene Shader verwendet: SEUS, Sildur's Vibrant und Complementary.
 
Zuletzt bearbeitet:
uwmc-minemaus.png

Beschreibung: Das Schloss Minemaus zu Anholt ist eine sehr große Wasserschlossanlage: Es gibt einen Schlosspark mit Blumen, Brunnen, Skulpturen und Heckenlabyrinth, eine Orangerie mit Pflanzenkübeln, Das Schloss hat Zugbrücken und automatisch schließende Fallgittertore, zahlreiche, teilweise liebevoll eingerichtete Räume, Säle, Hallen und Gänge, im Keller ist das Schwimmbad "Aquapark" und nebenan ein großer Theatersaal mit Bühne, Kronleuchtern und hunderten Plätzen.
Haupteingang: /navi set -1840 3180
Zone: @Minemaus
Mehr Info: Projektvorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
uwmc-5kunny3.png

Beschreibung: Die Landschaft von Tiberia ist an ihren Häusern mit türkisen Dächern erkennbar. Hier findet man eine Waldinsel, ein großes Feld mit Mühle, eine Schmiede, einen Turm, ein Dorf, eine Arena und im Norden ein großes Segelschiff mit Kanonen. Der erste Außensitz einer anderen Spielergruppe hat hier auch schon ihren Platz gefunden.
Haupteingang: /navi set 778 3860
Zone: @5kunny
Mehr Info: Projektvorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler