Seid gegrüßt, liebe Freunde, werte Mitbewohner der Unlimited World,
wie versprochen möchte ich euch auf eine kleine Rundreise rund ums Orchideenmoos mitnehmen, jetzt, da ich - wie Sumpfhytte - auch einen Linsenaufsatz auf meine GKF Kamera habe. Er heißt Sildur und ich bin damit nicht hundertprozent zufrieden. Genaueres dazu weiter unten.
Ich werde meinen Reisebericht im Norden des Orchideenmooses beginnen, aber nicht alle Örtlichkeiten der Reihe nach besuchen, eher meiner momentanen Neigung folgen. Auch muss ich Pausen einlegen, so wird es immer etwas dauern, bis ich den nächsten Schatz heben kann.
Wo das Orchideenmoos ist und wie ihr zu den Orten ringsrum kommt, beschreibe ich euch im nächsten Eintrag. Die Liste der besuchten Orte findet ihr hier.
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OOC:
Resourcepack: GKF
Shader: Sildur’s Vibrant Shaders High (lagt auch nicht mehr als Light)
—> Shadereinstellungen: Emissive Light red 0.6
Der Shader hat trotzdem noch einen leichten Rotstich. Kühle, blaue Landschaften sind nicht möglich, schaut immer aus wie bei einem farbigen Sonnenuntergang.
wie versprochen möchte ich euch auf eine kleine Rundreise rund ums Orchideenmoos mitnehmen, jetzt, da ich - wie Sumpfhytte - auch einen Linsenaufsatz auf meine GKF Kamera habe. Er heißt Sildur und ich bin damit nicht hundertprozent zufrieden. Genaueres dazu weiter unten.
Ich werde meinen Reisebericht im Norden des Orchideenmooses beginnen, aber nicht alle Örtlichkeiten der Reihe nach besuchen, eher meiner momentanen Neigung folgen. Auch muss ich Pausen einlegen, so wird es immer etwas dauern, bis ich den nächsten Schatz heben kann.
Wo das Orchideenmoos ist und wie ihr zu den Orten ringsrum kommt, beschreibe ich euch im nächsten Eintrag. Die Liste der besuchten Orte findet ihr hier.
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OOC:
Resourcepack: GKF
Shader: Sildur’s Vibrant Shaders High (lagt auch nicht mehr als Light)
—> Shadereinstellungen: Emissive Light red 0.6
Der Shader hat trotzdem noch einen leichten Rotstich. Kühle, blaue Landschaften sind nicht möglich, schaut immer aus wie bei einem farbigen Sonnenuntergang.
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