Rucksack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bastiki25

Spieler
11 März 2017
76
Guten Tag liebes Serverteam,

Wäre es möglich ein Plugin auf den Server zu bringen das mann über einen Befehl z.b. /Rucksack einen Rucksack öffnen kann? Jeder könnte dann EINEN Rucksack haben damit nicht irgendeiner sich ein ganzes Rucksacklager macht.
Wenn dies Funktionieren würde und der Schulkerkiste keine so große Konkurrenz geboten würde zumal man Schulkerkisten eh nicht überall öffnen kann und sie sehr teuer sind, würde ich mich sehr freuen! :)


Mit Freundlichen Grüßen bastiki25
 
Erstmal wurde so etwas schon oft abgelehnt und zudem gibts nun die Shulkerboxen die quasi als Rucksack fungieren.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
So etwas gibt es bereits. Es nennt sich Enderchest. Es stehen überall welche herum und in die Farmwelt kannst du ja immer eine mitnehmen. Jetzt noch einen /rucksack einzuführen fände ich zwar sehr komfortabel, aber es wiederspricht meiner Meinung nach dem Survival-Feeling.

Liebe Grüße
fscript
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler