(Rubel)Lose

Würdest du ein Los Kaufen

  • Ja

    Stimmen: 18 41,9%
  • Nein

    Stimmen: 25 58,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

TLP03

Spieler
7 Okt 2016
172
Hey ich habe eine Idee und wollte mal fragen was ihr davon haltet.

Da das Dia Lotto immer weniger beliebt wird habe ich mir das ausgedacht:

Ich wollte (Rubel)Lose verschiedenster Sorten erstellen und sie dann verkaufen!

(Ver)kaufen

Ich habe mir gedacht das Jeder Spieler sich einen Automaten (NUR in einen Shop) bauen kann und dann von mir die Lose mit leichtem Rabatt bekommt sodass es sich für ihn auch lohnt. Wenn ein Spieler ein Los gekauft hat gibt es zwei Möglichkeiten;
Niete oder Gewinn! Bei einer Niete bekommt man den Pfand zurück. Bei einem Gewinn wird dieser ausgezahlt! (Das alles soll später an Automaten Passieren also 24/7)

So was meint ihr zu diesem Thema? Fragen und Kritik gerne in die Kommentare! (Vergesst nicht in der Umfrage abzustimmen!!)
 
Wie soll man die Lose rubeln?

so weit ich weiß gibt es sowas in minecraft noch nicht.
Es sei den das du meinst das so, dass man einfach ein buch mit Niete / Gewinn bekommt.
Aber dann wäre es ja ein ganz normales Buch bzw. ein Normals Los.

Und wie viele Nieten kommen auf ein Gewinn?
 
Also es ist ein buch mit erklärung aber so wie ein echtes los gestaltet also nicht NIETE / GEWINN 10 Dias man muss also Z.B. 3 gleiche zahlen = dein gewinn! Dann steht da 5.6.5.7.8 oder so. Ich werde mir virl mühe machen so realistisch zu sein wie möglich. Zum Gewinn Werde ich mich an den "Vorbildern" orientiern die meist eine Gewinnchance (höhe des gewinnes ist egal) von ca. 1:4 haben
 
Ok, dass wusste ich nicht aber wie ich sehe habe ich noch volgende Vorteile: Wie gesgt der Preis, Und die Sofortige Gewinnauszahlung, aber auch das es Mehr gewinne gibt da es auch kleine gewinne geben wird damit man mehr mittmacht. Aber auch das man die Lose überall kaufen kann (Wenn es klappt)

Gruß TaschentuchLP
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Nice Idee!
Eine Frage wird es das nur in Shops geben oder generel bei Projekten? (Ich arbeite momentan an einer Farm)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler