Ronilla's Wolllust (geschlossen)

Ronilla

Spieler
8 Feb 2017
83
Ronilla's Wolllust
Wolle nach Lust und Laune


Ihr wollt Wolle? Ich habe sie:

Vegane Bio-Wolle von glücklichen Freiland-Schafen in allen Farben und Formen.

Von gelb bis schwarz,
vom einfachen Wollblock bis zu Teppichen,
alles ist dabei.
Sogar Banner gibt's bei mir.
Greift zu!


Hier die Preisliste:

ein halber Stack: 3 Eisen
ein ganzer Stack: 6 Eisen
ein einhalb Stacks: 9 Eisen
zwei Stacks: 1 Dia oder 12 Eisen
Und so weiter...


Bestellungen könnt ihr hier reinschreiben oder per PN auf dem Server oder im Forum aufgeben.


Danke für eure Bestellungen ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, würde gerne 1 DK weiße Wolle bestellen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte 2 stacks rote wolle
2 stacks grüne wolle
2stacks gelbe wolle
2 stacks blaue wolle
2 stacks lila wolle
2 stacks schwarze wolle
2 stacks hellgraue wolle
2 stacks braune wolle und
2 stacks orange wolle
 
Keine Ahnung warte auch schon sehr lange drauf ..

Zu lange das ich das Material eigentlich schon so hab.
 
Du musst mir schon sagen wie viele und was für eine Farbe sonst kann ich damit leider nichts anfangen.
 
Keine Ahnung warte auch schon sehr lange drauf ..

Zu lange das ich das Material eigentlich schon so hab.

Das die Bestellung noch nicht hast tut mir leid, aber ich bin nun mal nur ein kleines Unternehmen und mache alles alleine. Leider habe ich auch nicht immer Zeit, vor allem im Moment nicht, aber falls du deine Bestellung noch haben möchtest: sie ist fast fertig.
 
Leider muss ich den Laden vorübergehend auf Eis legen, da mein Computer den Geist aufgegeben hat. Also können auch die Bestellungen gerade nicht bearbeitet werden.
Tut mir leid D:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: yukioBasty

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler