OP-Bogen | Rikus Versteigerungsthread

Unerhört... dieser Ehrgeiz sterblicher Menschen....
Ich lege hiermit 120 Diamanten fest.

- Der
Magier
 
Es ist auf eine gewisse Weise niedlich... Wie man denkt, MICH überbieten zu können. 140 ist die Zahl die ich stelle. 140 Diamanten sollen es sein!

- Der Magier
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SimpwardAlex
Werte Mitspieler,

ich versteigere dieses Mal 5 Stacks Packeis.

Unbenannt.PNG

Startgebot: 20 Diamanten
Schrittweite: 5 Diamanten

Es kann bei dieser Versteigerung auch mit anderen Items als mit Diamanten geboten werden:
Umrechnungstabelle:

Leuchtfeuer / Netherstern
55 Diamanten
Witherskelettschädel
15 Diamanten
Schwamm
30 Diamanten
8,33 Goldbarren / 12,5 Eisenbarren
1 Diamant
1 Stack Netherquarzerz
2,5 Diamanten
1 Stack Netherquarzblöcke
5 Diamanten


Ende der Versteigerung: 17.07.16, 20:00

Viel Spaß beim Bieten!
 
Werte Community,

Heute versteigere ich ein unfassbar seltenes Item für Liebhaber: Den "Bleistift des Joker"!

1.png2.PNG

Für alle, die nicht wissen, was es damit auf sich hat, hier entlang.

Dieses unfassbar seltene Sammlerstück wird mit einer Gebrauchsanweisung ausgeliefert, damit man auf Parties nicht sämtlichen Rahmen sprengt. :D

Startgebot: 1 Diamant
Schrittweite: 2 Diamanten
Ende der Versteigerung: Freitag, 23.09.2016, 20:00

Viel Vergnügen. :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Morock

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler