OP-Bogen | Rikus Versteigerungsthread

Eine neue Versteigerung steht im Haus.

Zu versteigern ist Folgendes:

1x
Schwamm.png


Ende der Versteigerung: 22.11.2015, 18 Uhr

Startgebot: 70 Diamanten / Ein Netherstern

Schrittweite: 5 Diamanten

Ein Stern = Ein Leuchtfeuer = 70 Dias
Ein Witherkopf = 20 Dias
Ein Dia = 12,5 Eisen


Für diese Versteigerung gibt es ein paar besondere Festlegungen, die nur für diese Versteigerung gelten.

Für diese Versteigerung sind sämtliche Buddies und alle Mitglieder von Neu-Shana ausgeschlossen, sowie sämtliche Spieler von denen ich weiß, dass sie einen Schwamm besitzen. (Den Grund kann man sich ja denken. ^^)

Außerdem darf ein Gebot nicht mehr als 2 Nethersterne / Leuchtfeuer ODER nicht mehr als 6 Witherskelettschädel enthalten.

Viel Freude beim Bieten!

P.S. Der Spieler, der @Otar_s Versteigerung gewinnt, ist natürlich auch ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
Für diese Versteigerung gibt es ein paar besondere Festlegungen, die nur für diese Versteigerung gelten.

Für diese Versteigerung sind sämtliche Buddies und alle Mitglieder von Neu-Shana ausgeschlossen, sowie sämtliche Spieler von denen ich weiß, dass sie einen Schwamm besitzen. (Den Grund kann man sich ja denken. ^^)

Außerdem darf ein Gebot nicht mehr als 2 Nethersterne / Leuchtfeuer ODER nicht mehr als 6 Witherskelettschädel enthalten.

[...]

P.S. Der Spieler, der @
Otar_s Versteigerung gewinnt, ist natürlich auch ausgeschlossen.

Du kannst nicht drei Leuchtfeuer bieten, @Tim_re. Außerdem, solltest du bei Otar gewinnen, würdest du automatisch ausgeschlossen werden, da ich diesen Schwamm an einen Spieler verkaufen möchte, der noch keinen Schwamm hat.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tim_re

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler