Richtige Rechtevergabe für dieverse Elemente

ucec

Spieler
1 Dez 2015
122
Hallo Community,

ich bin mir nicht sicher welche Rechte ich vergeben muss. Jeder Spieler soll innerhalb einer Unterzone folgendes dürfen:

  • Holztüren öffnen (geht glaub ich immer)
  • eine Eisentür mittels Knopf und eine andere mit Druckplatte öffnen
  • Holzzauntore mittels Druckplatte öffnen (aber nicht manuell)
Aus meiner Sicht überschneiden sich hier /doors und /redstone oder gibt es eine Lösung?

LG und Dank im Voraus!
ucec
 
Blöd ich bin...
Klar, ich muss ja die Unterzonen nur so groß machen, wie sie benötigt werden... :hmm:
 
Sollte das nicht alles mit redstone und ohne doors funktionieren? Oder an welcher Stelle hab ich das Problem übersehen?

Am einfachsten nimmst du Knöpfe und Druckplatten aus Holz, Eisen oder Gold und vergibst gar keine Rechte.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler