Ressourcepack Villager Stummschalten

Sleepless86

Unterstützer
22 Apr 2021
723
Moin zusammen,

mir geht das Gemurmel der Villager schon seit geraumer Zeit ziemlich auf die nerven, vorallem bei größeren Ansammlungen.
Freundliche Kreaturen stummschalten hilft zwar, da hört man allerdings auch beim Angeln nicht mehr wenn ein Fisch angebissen hat.
Danke an dieser Stelle an Mojang! :doofy:

Nun habe ich endlich ein Ressourcepack aus 1.11er Zeiten entdeckt mit dem man das Gesabbel stummschalten kann.
Eventuell gibt es ja den ein oder anderen der das auch gern hätte.

Zum Download: No More Mumbles

Funktioniert mit der 1.18.1 einwandfrei. Einfach die Meldung das es inkompatibel ist ignorieren und die Stille genießen. :thumbsup:

Grüße Sleepless
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler