Repic: Hochburg und Palast

Aves_Kiwi

Senior
14 Aug 2014
66
Hallo allerseits,
Aggro_Kiwi und Zereberus sind wieder zurück! Dieses mal gleich mit 2 Projekten gleichzeitig, allerdings auf einem Zonenkomplex.

Zereberus widmet sich größtenteils der Burg, von der bereits der Sockel auf dem Server zu finden ist, währenddessen Aggro_Kiwi direkt südlich von dieser Burg eine Art Palast baut. Designtechnisch entscheidet jeder für sich, wie das jeweilige Bauwerk aussehen soll, allerdings beraten wir uns beim Feinschliff und passen die beiden Gebäude zusammen an. Der größte Teil der Gebäude ist von uns bereits vorgebaut, also muss das meiste "nur noch" auf dem Server umgesetzt werden. Namen haben wir uns zwar noch nicht überlegt, aber wenn euch ein guter Name einfällt, könnt ihr uns gerne eure Ideen mitteilen. ;)

Zu finden ist das ganze in etwa bei den Koordinaten X:1000 Y:--- Z:1000. Dazu folgt ihr einfach der Straße Richtung Süden und biegt dann an der Kreuzung bei X:0 Y:--- Z:1000 nach links ab und folgt dem Weg. Dieser sollte euch nach einer kurzen Zeit über eine Brücke führen, die direkt in unserer Zone endet.

Hier dazu nochmal ein Ausschnitt aus der Zonenkarte:
attachment.php


Da für diese Projekte Unmengen an Materialien nötig sind, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns mit einer Spende unterstützt. Da wir planen, nach Fertigstellung der beiden Projekte noch eine Stadt um letztere zu errichten, haben wir uns gedacht, dass wir eine Topliste mit den Spendern erstellen. Je mehr ihr gespendet habt, desto weiter steigt ihr in dieser Liste auf. Die Topspender unter euch dürfen dann, sobald die ersten Häuser stehen, der Reihe nach ein Haus für sich auswählen, welches ihr (wenn ihr möchtet) selber einrichten könnt. Natürlich könnt ihr eure spenden alternativ auch in die Trichter werfen, die direkt am Eingang unserer Zone zu finden sind. Wir bedanken uns schon jetzt für jede Hilfe! :)

Wir freuen uns natürlich über Spenden jeder Art, aber die folgenden Materialien benötigen wir am dringendsten:

Quarzblöcke, Netherziegel, Stein, Steinziegel, Lehm, Gehärteten Lehm, Gefärbter Lehm in Schwarz/Braun/Weiß/Rot, Glas, Ziegelstein, Goldblöcke, Holz (Schwarzeiche/Dark Oak, Akazie, Fichte) und 8 Beacons

Im Anhang findet ihr natürlich noch ein paar Bilder, die euch einen Vorgeschmack auf die Bauwerke liefern. :)

Zereberus Hochburg:

attachment.php


Kiwi's Palast:

attachment.php


Mit freundlichen Grüßen,

Zereberus und Kiwi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liege ich in der Annahme richtig, dass ihr eine ca. 300x300 große Projektzone mit WorldEdit-Bearbeitung bekommen habt?
 
ja wir haben eine 300x300 Zone aber keine World-Edit-Rechte. Auch wurde die Zone nicht von jmd anderem mit World-Edit bearbeitet. Alles was du siehst ist im survival gefarmt und gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wird der Hauptturm aussehen:

2014-09-28_22.13.57.png

Falls ihr noch Quarz über habt, meldet euch bei mir ;)
 

Anhänge

  • 2014-09-28_22.14.18.png
    2014-09-28_22.14.18.png
    1 MB · Aufrufe: 507
  • 2014-09-28_22.14.36.png
    2014-09-28_22.14.36.png
    1,1 MB · Aufrufe: 503
  • Gefällt mir
Wertungen: nxtman_original
Sind der Palast und die Hochburg schon fertig? Wenn ja möchte ich sie mal besuchen :) um Ideen zu bekommen, was ich noch bauen könnte, und für Dekorationen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler