Reparaturservice GreenEyes

OnlyGreen09

Spieler
7 Aug 2017
17
Hey,
ich GreenEyes, biete euch gerne meine Hilfe bei den stets anfallenden Reparaturen von Items (Spitzhacken, Schaufeln, Schwertern, etc...) an.
Da ich eigentlich ständig hier auf dem TS erreichbar bin, schreibt mich einfach kurz an!
Der Preis läge bei 64 Diamanten pro Doppelkiste. Liebe Grüße
 
Was macht das bei 5 oder 6 Dia Spitzhacken, 1 Dia Axt, 1 Dia Schaufel?
 
Hö? Dann solltest du doch lieber für eine Doppelkiste Werkzeuge 54 Dias verlangen, weil eine Doppelkiste nur 54 Slots hat.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
da du mich ständig auf dem Server ignorierst, versuche ich es mal hier :thumbdown:
ich habe 19 Werkzeuge die repariert werden müssen. Würde mich über eine Antwort freuen :S
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: OnlyGreen09

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler