Reparaturservice für euer Werkzeug

EyeCandy93

Spieler
28 Feb 2019
8
Hallo UW-Community,

ich möchte euch einen Reparaturservice für euer OP-Werkzeug anbieten. Natürlich repariere ich nur mit XP, nicht mit Fusion am Amboss.

Kosten soll es 1,5 Dias pro Stück, für Aufträge bis einschließlich kommenden Sonntag gilt als Werbeaktion 1 Dia pro Stück.
Die Mindestmenge liegt bei 6 Stück, bei weniger lohnt sich der Aufwand mit Auftrag, Holen und Bringen für beide Seiten nicht.

Ich habe einiges an neuen/reparierten Werkzeugen auf Lager. Je nach Auftragslage kann ich euer abgenutztes Werkzeug also manchmal ohne Wartezeit direkt austauschen. Dafür muss euer Werkzeug die üblichen 4 Verzauberungen haben und darf nicht umbenannt sein.
Sonst sollte euer Werkzeug am nächsten Tag abends immer fertig sein, bei großen Mengen ab einer Kiste nach Absprache.
Falls ich gerade zu viel zu tun habe und neue Aufträge nicht bis zum nächsten Tag erledigen kann, gebe ich hier rechtzeitig Bescheid.

Aufträge nehme ich hier im Thread oder direkt im Spiel an.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler