RedstonePfalz reist durch die Welt

RedstonePfalz

Spieler
1 Okt 2018
229
In diesem Thema, werde ich interessante und schöne Zonen, die ich finde, wenn durch die Welt wandere euch mit Zonenname, Bildern der Zone und Koordinaten zeigen.
Seid auf jeden Fall gespannt, welche Zonen vorgestellt werden.

Wenn ich mir eure Zonen anschauen soll, schreibt mir einfach eine Privatnachricht im Spiel oder direkt hier im Forum
 
Wir beginnen mit der 3. Zone von @IwillDominate.
Zonenname: IwillDominate#3
Koordinaten: 124 64 1485
Was gibt es auf der Zone zu sehen?
Es ist eine hübsches Dorf mit einem kleinen Hafen, einem Marktplatz, einem Gästehaus, Feldern, einem Wachturm, einer Bäckerei, einer kleinen Kirche und vielen weiteren schönen Häusern.
Fotos:
2020-08-13_18.13.43.png

Die Bäckerei Seewind

uiAISjD.png

Der kleine Hafen mit zwei kleinen Booten

URSt1nt.png

Der Marktplatz

QvXFLRt.png

Das Gasthaus "zum Marktplatz"

KY30d7V.png

Die kleine Dorfkirche

QD4TVhA.png

Ein Weizenfeld neben einem Haus

8zMmLco.png

Das Dorftor

TZ1TK4g.png

Die Taverne "Zur Birke"

AmMzokP.png

Ein Hausbeispiel

j78obLa.png

Ein Wachturm
 
  • Gefällt mir
Wertungen: evzfan4002

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler