[RdS] Calenhad'sche Kolonialbank - Dienstleistungen

Scotty1928

Senior
12 Aug 2014
5.482
Nachdem wir den Kontoservice vor einiger Zeit eingestellt haben, bieten wir nun hiermit neue, dieses Mal vollständig automatisierte Dienstleistungen an.

Dienstleistungen

Votetaler-Tauschautomat
Standort: In der Kolonialbank am Nordöstlichen Schalter
Bemerkungen: Der Votetaler-Tauschautomat bietet die Möglichkeit, seine Votetaler gegen Diamanten einzutauschen. Der Kurs beträgt 1:2, sprich, für einen Votetaler erhält man zwei Diamanten.


Standort der Bank: -55 / 430
 
Zuletzt bearbeitet:
Präzisions-Tauschautomat


Dieser Votetaler-Tauschautomat bietet zudem den Vorzug, dass er sicherer gebaut ist als alle anderen. Es kann von mir persönlich garantiert werden, dass immer die richtige Anzahl an Diamanten ausgeworfen wird, egal wie viele Stacks Votetaler man gleichzeitig einwirft, oder wie sehr es laggt. Falls die Doppeltruhe Diamanten doch mal zur Neige gehen sollte, werden die Votetaler automatisch wieder an den Kunden zurückgegeben, sodass bei ihm absolut keine Gefahr des Verlustes besteht. Und falls man versehentlich mal was anderes als Votetaler einwirft, bekommt man das auch sofort wieder.

Wenn man trotzdem noch selbst auf Nummer sicher gehen will, ist die Empfehlung, nicht mehr als 4 Stacks Votetaler gleichzeitig einzuwerfen. Denn ab sehr vielen Stacks könnte es vorkommen, dass die Maschine heiß läuft und einem wieder die Votetaler statt den Diamanten zurückwirft, (natürlich weiterhin ohne dass der Kunde Verluste zu befürchten hat).
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler