[RdS] Calenhad'sche Kolonialbank - Devisentabelle

Scotty1928

Senior
12 Aug 2014
5.483
Werte Mitspieler

Vor langer Zeit habe ich mal eine Devisentabelle erstellt, um den ungefähren Wert bestimmer Zahlungsmittel festzuhalten. Sie ist nun aktualisiert und kommt mit weniger Dezimalstellen aus.


Viel Spass!



Diamant18Gold
Diamant112Eisen
Gold11.5Eisen
Diamant21Votetaler
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile würde ich dir Rechtgeben: Diamant 1:18 Smaragd ^^
Und ein Vote-Taler dürfte mittlerweile 2,5 Diamanten wert sein.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Live_Is_Live
Ich möchte es möglichst vermeiden, Smaragde aufzunehmen, da sie ein hohes Risiko der Inflation beinhalten und sehr leicht farmbar sind. Als gängiges Zahlungs- und Wertmittel sind sie nicht geeignet.

Auf die Kursanpassung Dia </> Votetaler verzichte ich, da beide eigentlich im Preis sinkend sind, da generell in immer grösserer Menge vorhanden und keine der aufgeführte Devisen im Wert gestiegen sind. Die Kurse sind seit bald drei Jahren stabil und deswegen ist es nicht sinnvoll, eine Korrektur auf Grund von Preisen, die nur wenige Wochen alt sind, vorzunehmen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler