Random Port Knopf in der Hauptwelt ?

CreeperGirl2401

Unterstützer
22 Nov 2014
1.095
Hallo ihr lieben,

Mir ist da so eine Idee gekommen. Ich bin ja öfters mal in der Hauptwelt unterwegs um mir Zonen oder sonstiges anzuschauen. Nur weis ich langsam nicht mehr wo ich starten soll um mir die Landschaft anzuschauen. Ich bin schon die Hauptstraßen entlang gegangen, habe mehrmals die Projektporter benutzt oder bin einfach mal losgelaufen. Das wird aber leider irgendwann langweilig.
Nun meine Idee. Wie im Titel beschrieben, würde ich (und bestimmt andere) sich einen Random Teleport knopf wünschen wie in der FW. Damit man ihn der HW auch mal einfach random geportet wird damit man auch mal eine Tour an einer anderen Stelle beginnen kann.

Ich freue mich sehr auf euer Feedback.

Mit freundlichen Grüßen.
CreeperGirl ;)
 
[...]Dazu hatte ich bereits vor einiger Zeit die Einrichtung eines Überraschungsporters im Spawnberg vorgeschlagen. Ich würde diesen alle paar Tage, spätestens jedoch nach einer Woche auf einen anderen interessanten Ort einstellen. Dazu könnte es einen Thread im Forum geben, in dem Vorschläge gemacht werden oder sogar die Entscheidung durch uns alle getroffen wird.
[...]

https://unlimitedworld.de/showthrea...hon-gesehen-quot&p=10176&viewfull=1#post10176

So etwas in etwa wurde bereits ausführlich diskutiert.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler