Railroad Mod Problem

yxyx

Spieler
8 Aug 2017
201
Ich habe mir Railroad Mod für 1.12.2 installiert. Ich wollte einen Waggon wieder abbauen, aber ich stelle mich irgendwie dämlich an. Normalerweise muss man die ja in Einzelteile zerlegen, indem man Shift drückt und die Waggons mit dem großen Schraubenschlüssel rechtsklickt. Das hat anfangs auch funktioniert, aber jetzt komme ich nicht weiter. Auf der Schiene steht ein unvollständiger Waggon. Ich weiß nicht, wo ich diesen rechtsklicken muss, um ihn noch weiter zu zerlegen.
2018-04-26_19.22.59.png

Kann mir zufällig einer helfen, und sagen wie ich diesen Waggonrest wegbekomme?
 
Ich habe keine Ahnung von der Mod, jedoch würde ich einfach mal F3+B drücken und schauen ob dir für das Teil eine Hitbox angezeigt wird.

lg
 
Funktioniert auch nicht. Das scheint auch kein Bug zu sein, ich bin einfach zu blöd die Waggonreste weiter in Einzelteile zu zerlegen, bzw. ab zu bauen.
 
Starte doch mal eine separate "Versuchsreihe" mit mehreren Waggons nebeneinander und am besten in einer separaten Welt. Dann kannst du Schritt für Schritt die notwendige Vorgehensweise eruieren.
 
Bis zu dem Punkt, wie oben im Bild zu sehen, komme ich immer, indem ich die Teile bei gedrückter Shift-Taste rechtsklicke. Hierfür genügt es, einfach auf die Teile zu klicken, sie verschwinden dann (landen als Item im Inventar). Bei dem Rest, wie oben im Bild, weiß ich hingegen nicht, wo ich noch rechtsklicken soll, ich hab schon alles mögliche probiert. Ich habe keinen klitzekleinsten Plan, was ich noch anstellen könnte. Dementsprechend nützt mir eine Versuchsreihe wenig.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler