Rüstungsständer Plugin auch für die HW

FlixusDerDritte

Spieler
14 März 2021
47
Ich weiß ja nicht was die Creativ Welt für euch ist aber ich benutze sie immer um Projekte für die zu HW planen. In der Creativwelt gibt es dieses Rüstungsständer Plugin und ich finde man könnte das doch auch für die HW machen dann könnte man dort viel Detailreicher bauen. Man könnte es so lösen das man ein bestimmtes Item hat(wie bei den Zonen der Stock) und wenn man mit diesem Item Rechstklick auf den Rüstungsständer macht kann man ihn dann so wie in der Creativ Welt verändern.

Mit diesem Plugin könnte man um ein vielfaches schöner bauen.
LG HCH4ver_LP
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hutti06
Ich weiß ja nicht was die Creativ Welt für euch ist aber ich benutze sie immer um Projekte für die zu HW planen. In der Creativwelt gibt es dieses Rüstungsständer Plugin und ich finde man könnte das doch auch für die HW machen dann könnte man dort viel Detailreicher bauen. Man könnte es so lösen das man ein bestimmtes Item hat(wie bei den Zonen der Stock) und wenn man mit diesem Item Rechstklick auf den Rüstungsständer macht kann man ihn dann so wie in der Creativ Welt verändern.

Mit diesem Plugin könnte man um ein vielfaches schöner bauen.
LG HCH4ver_LP
Es geht bei dem Plugin weniger um die Umsetzbarkeit sondern eher um den Lag. Da Armorstands entities sind würden sie, wenn sie in Massen verwendet werden werden, den Server wahrscheinlich zum laggen bringen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Felixitous
Vielleicht hier einfach mal drüberlesen.


Man muss ja nicht immer wieder neue Themen zu fragen aufmachen die schon geklärt sind :p
 
Hier wurde auch schon viel darüber geschrieben:

 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler