PVP fairer gestalten

CookieDieEule

Spieler
24 Jan 2015
91
Hallöchen,

Auf unserem Server gibt es ja die Einstellung, dass man Pvp aktivieren kann. Es ist ein schöner Zeitvertreib, nur leider wird es echt unfair, wenn sich dein Gegner kurz vorm Sterben ausloggt, weshalb ich es nützlich finden würde, wenn es ein Delay geben würde, dass man sich nicht kurz nach dem Schlagen ausloggen kann, wie es damals beim Farmweltreset war. Dies wäre sehr nützlich und würde die Kämpfe auch um einiges fairer gestalten.

LG
Cookie
 
Mich würde es freuen, wenn das in die PvP-Arena eingearbeitet wird. Dann kann man sich da zerledern. :3
Natürlich hat das auch viel mit Fairness zu tun, aber...

Einzige Alternative: PvP nur mit Leuten spielen, die auch fair agieren. In einem großräumig angelegten Keller kann man da auch viel Spaß haben. Ansonsten alles Eigenverantwortung.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SueMcKenzie
Ich bin ja der Auffassung, dass PvP in Zukunft nur in der Arena ausgetragen werden sollte. Denn mMn hat PvP nichts auf einem Survival Freebuild Server zu suchen. Wäre es Survival - In der Wildnis Überleben, klar, da muss sowas einfach dazu. Aber wer auf unserem Server PvP betreibt, muss halt mit allen Konsequenzen Rechnen, und in Kauf nehmen.

Wer PvP so nötig hat, soll halt auf einen PvP Server gehen. Damit will ich niemanden abwerben, aber viele unserer PvPler sind nicht grade die (ich sag mal Vorsichtig) Sozial angegiertesten....

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: SueMcKenzie
Stimmt. Viele Leute handeln an dieser Stelle nicht fair und greifen oft auch zu Tränken, um andere nur auszurauben....
Die idee mit einem "Hobbykeller" klingt echt toll.
Nun kommt aber auch bald die Arena. (die Staffler sind da sehr hinterher) Obwohl ich mir denken kann, dass auch dort dieses Problem herschen wird.

Also bleibt einem erstmal nur die Möglichkeit gegen enge Freunde und bekannte Leute zu Kämpfen....
 
PvP nur mit Leuten spielen, die auch fair agieren. In einem großräumig angelegten Keller kann man da auch viel Spaß haben.

Hobbykeller....

Z.B. HIER

Noch zu haben solange andere Bewerber nicht ganz flüssig sind, aber vielleicht nicht mehr lange! :D
 
Richtig.
Aber vielleicht könnte man einbauen, dass man in so einem Fall (Leave bei schwerer Verwundung im PvP) automatisch gekillt wird?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
:3 Wie gesagt: Ohne Kontrolle ist PvP einfach ein Risiko. Wer damit leben kann, ok. Wer das nicht kann, darf nicht rumheuln, wenn er sein Zeug nicht wiederbekommt oder wenn die Leute ihn nicht mehr für voll nehmen, weil er das Spiel in brenzligen Situationen verlässt. Ende.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 49 Spieler