PVP-Arena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ku9elHag3L

Spieler
9 Dez 2014
4
Hi Leute!
ich wollte ein bestimmtes Thema ansprechen, nämlich eine PVP-Arena. Der Grund ist einfach: ich hasse es wenn am Spawn sich jemand battlet. ich finde der spawn ist ein platz um andere Spieler zu treffen und mit ihnen zu handeln (tr)
Ich würde die PVP-Arena bauen. wenn ich das darf bzw. ihr dies auch wollt, würde ich am spawn gern spenden sammeln (z.b. cobblestone, holz, ...).

Ich danke schon im voraus und würde mich freuen wenn mir jemand zurückschreibt!

Euer Kugelhagel!
 
Und außerdem sind auch schon solche Arenen vorhanden. Wenn du es nicht abwarten kannst, endlich in einer Arena zu kämpfen kannst du dich da auch mal weiter erkundigen ;)

Wenn ich mich nicht irre besitzt @BoaTheCrafter so eine Arena
 
Also um das klar zu stellen:1. hab ich in meinem haus in der wüste einen monsterspawner fall ihr das meint
2. wenn ihr die an meinem Tower meint, die gehört @Alphastraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler