Projektvorstellung von mir und abcdefghijkl

Dani_Web

Unterstützer
15 Apr 2019
442
Diese Projektvorstellung dient nur als kleiner Einblick zu unseren Zonen für einen Zonenantrag!
Bald wird es eine ausführlichere Projektvorstellung geben.

Hier unserer Zonen zur Übersicht: (Zonennummern in diesem Post entsprechen nicht den Zonennamen)
Zonenübersicht.png


Kurze Einführung: Ich (Dani_Web) und mein Nachbar (abcdefghijkl) haben diesen Sommer beschlossen unsere Zonen zu vereinen und gemeinsam an Projekten zu arbeiten.

Zone Nr 3 (Die wichtigste Zone):

Auf der Zonen Nr 3 steht ein Modernen Hochhaus mit einem Garten und 2 weiteren kleinen modernen Häuser. Außerdem eine schöne Gartenanlage mit Brunnen, Tier-koppel und einen Stall. In der Zone befinden sich unsere Farmen und das Lager für die Items. Die oberen Stockwerke im großen Haus sind zurzeit noch frei. Eventuell wird mal ein kleines Hotel draus.

Zone Nr 1:

In dieser Zone befindet sich unser Shop. Die oberen Etagen sind noch nicht fertig. In den unteren stehen schon ein paar Automaten für Items und viele Tier-Automaten. Im 2 UG befindet sich die Community Farm, die man schon von vielen anderen Zonen kennt. Im 3 UG befindet sich die Anbindung an den Sprintgang und eine Höhlen-spinnen XP-Farm. Im 1 OG ensteht ein Bannershop und im 2 OG befindet sich unsere Kopfsammlung mit einer kleinen Lounge.


Zone Nr 5:
Auf dieser Zone steht mein altes Haupthaus. Gebaut ist es im Medieval Stil. In dem Haus gibt es nichts spektakuläres. Eine kleine Einrichtung zum Wohnen ist drin. Der Garten ist an 2 Seiten schon fertig. Geplant ist noch eine Feuerstelle und ein kleines Gewächshaus.


Zone 2 und 4:

In diesen Zonen ensteht gerade ein Dorf im Medieval Stil. Zurzeit steht eine Schmiede, ein kleines Wohnhaus und ein Hafen. Die Taverne (auf Zone 4) ist gerade in bau. Die Zone sollte übergreifend auf Zone 5 gehen, darum fehlt auf Zone 5 ein Großteil des Gartens. Geplant sind noch: eine kleine Kapelle, Wohnhäuser, Bäckerei / Marktplatz mit Villager, ... und eine Wassermühle.


In nächster Zeit wird noch viel gebaut und es kommt eine ausfühlichere Zonenvorstellung. Würde mich freuen wenn ihr uns mal besucht.
Lg Dani und abcdefghijkl
 

Anhänge

  • Zonenübersicht.png
    Zonenübersicht.png
    364,1 KB · Aufrufe: 162
Sieht erstmal vielversprechend aus. Aber warum baut ihr in einem Projekt gleichzeitig modern und mittelalterlich?
 
Ich bin eher der der im alten Stil baut und abc baut modern. Die Stile sind voneinander getrennt und es es sieht zurzeit noch schön aus (und wird hoffentlich noch schöner :D ).
Bauen tun wir in 2 Stilen damit man Abwechslung hat und es macht spaß beide Baurichtungen zu lernen.
 
Hier mal ein paar Fotos:
(die Fotos in der Luft wurden dank Morocks Elytra aufgenommen, sind aber schon etwas veraltet. Die neuen Gebäude zeigt es trotzdem gut. Die Zone mit dem Orangenen Ding wurde schon gelöscht)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler