Projektvorstellung: Cityception

KnuddelKev

Spieler
21 März 2016
43
Hallo Unlimitedworld,

Wir stellen euch hier unser Projekt "Cityception", drei Städte übereinander, vor.
by KnuddelKev & Muelli

- Koordinaten und Wegbeschreibung:

Koords : -1200/75/350
- Ca. 1000 Blöcke Süd-westlich vom Spawn.
- Natürlich haben wir auch eine Sprintganganbindung ! (genaueres : Siehe unten)


36886

|
Seit Dezember 2017 ist unser Projekt im Bau, jedoch ist es noch ein langer Weg bis zur Fertigstellung...
Das Projekt besteht aus drei Städten ,die auf jeweils verschiedenen Ebenen zu finden sind , 2 davon komplett im Untergrund.
Unser mittelalterlicher Baustil gibt der Umgebung eine sehr schöne Ambiance.

|
36880

|
- Neuer Stadtteil :
Aktuell verbringen wir die meiste Zeit beim Errichten des neuen Stadtteils, am Mittelalterlichen ändert sich natürlich nichts ;)
Hier sind zahlreiche Cafés, Restaurants und weitere Sehenswürdigkeiten zu finden.

|
36883

|
36867

|
-Die zweite Ebene :
Ca. 30 Blöcke unter der normalen Oberfläche befindet die mittlere Ebene : Hier warten die Sprintgänge auf dich ,sowie eine Stadt mit ebenfalls ähnlichem Baustil. Wie du durch die Sprintgänge zu uns findest siehst du unten.
Etwa 2/3 der freigelegten Fläche sind bereits bebaut, also auch hier noch viel zutun !

|
36882

|
- Die tiefste Ebene (Der Hafen) :
Auf der untersten Ebene sind wir dabei einen Hafen zu bauen , (ja das ist eine sehr verrückte Idee) .
Hier liegt auch noch der größte Teil vor uns ,denn erst ein paar fertige Häuser & der Steg und ein Boot stehen.
Auf dem Wasser wollen wir noch größere Schiffe bauen :) .
Der leuchtende Streifen an der Decke im folgenden Bild ist ein Sprintgang mit Glasboden, von dem man herabschauen kann.

|
36868

|
- Öffentliche Villagerfarmen :
Öffentliche Villager (Farmer, Librarians ,etc...) stehen bereit zum handeln.
Die dazugehörigen Farmen sind öffentlich !

|
36884

|
36874

|
- Gäste sind natürlich herzlich Willkommen :)
|
36873

|
36876

|
-Wie kommst du zu uns ?
Hier siehst du den Weg durch die Sprintgänge vom Spawn aus:
(Falls jemand von uns Online ist, ist /tpa KnuddelKev oder /tpa Muelli natürlich auch möglich :) )

|
mapididi.jpg

|
36877

|

Letztendlich kann man sagen, dass wir Großes vorhaben. Es ist nicht einfach sich zu entscheiden, wo man weiterbaut bei so vielen Möglichkeiten.
Jedoch müssen nicht nur neue Gebäude errichtet werden, sondern auch alle bestehenden eingerichtet werden.
Bisher waren 25 Beacons nötig um die Stadt einigermaßen abzudecken, sonst würden wir heute noch daran sitzen den Untergrund auszuheben :eek:

Es wäre sehr schön von euch mal vorbeizuschauen :)

-Wir bedanken uns herzlich fürs Durchlesen unserer Projektvorstellung-
Mit freundlichen Grüßen,
KnuddelKev
Muelli
 

Anhänge

  • Mitte jpg.jpg
    Mitte jpg.jpg
    958,4 KB · Aufrufe: 254
  • Unten.jpg
    Unten.jpg
    810,5 KB · Aufrufe: 300
  • Unten.jpg
    Unten.jpg
    810,5 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Eure Projektvorstellung und was ihr vorhabt ist schon mal nicht schlecht.
Dennoch wäre es durchaus ratsam Bilder nicht mit dieser "verzerrten" Optik und zu dunkeln Shadern zu erstellen. So sind die Bilder für mich ein graus. Ich werde bei Gelegenheit einmal selbst vorbeischauen. Aber bitte nehmt andere Bilder oder lasst euch welche machen. Es gab ja diverse Screenshot Services hier im Forum, unter anderem vom Mod @Scotty1928 (https://uwmc.de/p95427)

Gruß
ThaNeub
 
Sieht nach einem spannenden Projekt aus, schöne Bilder! c:
Ich schau's mir gleich mal ingame an!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler