Projekt mit anderen Spielern [Mittelalter Stadt]

Würdest du bei diesem Projekt mitmachen wollen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

_Gusion_

Spieler
29 Jan 2015
59
Hallo und danke das du meinen Thread dir anguckst,

ich hatte geplant eine Mittelalter Stadt zu errichten.
Und da dies ein größeres Projekt werden soll bist du gefragt.
Wenn du Lust hast wie damals zu Leben und gerne Leute auf den Straßen siehst bist du hier genau richtig.
Was wir dir bieten:
  1. Du kannst beim Stadt bau mithelfen.
  2. Du besitzt ein eigenes Haus.
  3. Du kannst mit anderen Spielern gemeinsam auf Abenteuer Reisen gehen.
  4. Du kannst einen kleine Beruf ausüben z.B. Farmer,Steinmetz,Gläser.

Falls dir das zu umständlich war hier nochmal mein Konzept:

Ich möchte die Spieler näher einander Bringen und da ich gemerkt habe wie beliebt das Thema Mittelalter in Minecraft ist richtet sich meine Stadt auch nach diesen Schema.
Da du als Spieler in einer Stadt mit mehreren Spielern lebst wirst du auch öfters welche sehen.
Es wird den auch mehr miteinander geteilt und geholfen.
Zu guter Letzt hat es auch diesen Vorteil es Leben Mehr Spieler auf engen Raum und nicht 1 Spieler auf einer Fläche von 100x100 oder mehr.Welches den auch die Hauptwelt entlastet.

Danke für dein Verständnis und noch viel Spaß auf unlimitedworld.de
Wenn du Mitmachen willst schreibe als Antwort "/King"

_Gusion_
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
Eine Mittelalter Stadt würde ich sehr begrüßen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das mit dir funktioniert.
Schließlich steht auf deiner Zone schon mal nichts hässliches und du bist in der Lage, Sätze sinnvoll und fehlerfrei aneinander zu reihen und das sogar noch gegliedert. Das sollte ja eigentlich das normalste der Welt sein, aber wenn ich mir so die Anträge durchlese scheinbar nicht.

Also arbeite dein Konzept noch etwas aus, baue noch paar Sachen und füge Bilder hinzu.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler