Projekt Burg

iBowL

Spieler
27 Aug 2017
30
Hey liebe Uw Community,

die Gilde Chronokeeper hat sich überlegt ein neues Großprojekt zu starten. Bei diesem Projekt handelt es sich um ein Schloss in Mittelalterlichen Renaissance Stil mit mehreren kleinen Nebengebäuden, Grünflächen und allem was dazu gehört.

1.
Hier ein erster eindruck von Schloss im gemeinten Baustile, welches jedoch durch Gildenfarben und Bannern etwas abgewandelt wird und nicht einfach 1:1 nachgebaut wird.

d9897990f93df9452d868e0a25e44b64.jpg


2.

Es sollen auch mehrere kleiner Gebäude anliegend im selben Baustile hinzu gebaut werden, welche dann als Wohnhäuser der Gilde genutzt werden können. Auch hierfür folgend nur ein Beispiel wie es aussehen könnte:

7dca12655adf4646502c5c112bd941d3--minecraft-castle-minecraft-tips.jpg


3.
Dies soll natürlich auch realisierbar sein, weshalb es auch als es auch als Gildenprojekt der Chronokeepers gestartet wird, falls es dazu kommt. Die bisherigen zusagen der Gildenmitglieder belaufen sich auf 8 Personen mit aktiver Beteiligung. Trotz dessen würde ich die dafür benötigte Zeit vorsichtshalber auf ca. 30 Tage ansetzen, da auch für die Inneneinrichtung noch einiges geplant werden soll. Um das ganze auch zu Schmücken wird die Umgebung natürlich ebenfalls Professionell angepasst werden müssen, da wir sicher nicht etwas unnatürliches bauen wollen.


Wir hoffen, dass die Idee euch gefällt und würden uns über ein positives, aber auch ehrliches Feddback freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Blutonium69
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Blutonium69,

ich kann zwar nicht zur Zusage des Server-Teams beitragen, da ich nur ein einfacher User auf dem Server bin.
Aber ich finde dein Projekt eigentlich sehr gut, nur meine Fragen wären, was ihr so alles in diesem Hauptschloss einbauen wollt, z.B. die
Räume etc. weil ich muss zugeben, ich finde allgemein diesen Stil, sehr anspruchsvoll und für mich eine echte Herausforderung. Ich wünsche, euch erstmal viel Glück, dass dieses große Projekt durchkommt, und dass ihr es schafft und viel Glück beim Bau habt.

P.s.: Weil ihr (So wie das auf dem Bild oben aussieht) sehr viel Stein benötigt, würde ich für euch gerne ein wenig Unterstützen beim Besorgen des Items Stein. Natürlich nur wenn das Möglich ist. Ich möchte aber auf keinen Fall mit in das Projekt einsteigen. Nur bei der "Steinbesorgung" ein wenig helfen.^^

Liebe Grüße
Its_Roko
 
Vielen Dank @ Its_Roko
auch danke für deine Unterstützung, ich denke auch dass solche Projekte die allgemeine Serverwirtschaft ankurbeln sollten, was im Endeffekt allen zu gute kommt. Zur Inneneinrichtung haben wir schon so einige Ideen, die ich jedoch noch nicht preis geben möchte, nur so viel, es soll sehr realistisch sein, daher werden Flure, Küchen, Schlafzimmer, Speisesaal und noch vieles mehr auch vorhanden sein.
 
Coole Idee!
Da ich dir das Grundstück weggenommen habe bin ich damit einverstanden es dir zugeben, ich würde es aber solange noch behalten,damit es sich kein anderer nimmt ;):p
 
  • Gefällt mir
Wertungen: iBowL
Ich verkaufe meine Zone und hoffe auf eine Gute zusammenarbeit. und viele Besucher für die Burg
 
Auch wenn ich kein Fan davon ganze Bauwerke aus dem Internet nachzubauen, bin ich trotzdem Mal gespannt. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 63 Spieler