Probleme mit den Minecraft-Login Servern

Supermop

Spieler
25 Mai 2020
47
Wenn man sich aktuell auf Server einloggt spuckt minecraft eine Fehlermeldung aus das die Login-Server down sind. Ist bekannt wann diese Server wieder online kommen? noch heute? Würde mich auch eine antwort sehr freuen :)
LG Super

Bearbeitung: nicht ausprobieren klappt nicht xD
 
Wenn im Launcher nicht Tage vorher eine Wartung angekündigt wird, haben wir ein unerwartetes Problem bei Mojang. Das heißt, dass es eigentlich nicht passieren soll und doch passiert ist. Bei Mojang läuten dann alle Alarmglocken und es wird sofort nach einer Ursache und Lösung gesucht. Aber keiner kann vorher wissen, wie lange die Behebung dauert. Aus Erfahrung - und wie auch in diesem Fall - kann man mit weniger als einer Stunde rechnen. Manchmal tritt das Problem aber mehrfach hintereinander auf, dann kann es auch länger dauern. Wenn ein Rechenzentrum abbrennt, kann es auch mal länger als einen Tag dauern, bis Ersatz gefunden ist, aber das ist selten. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Login-Server mal so lange weg waren.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler