Plot gelöscht

Jillomania

Spieler
31 Mai 2019
5
Hi :)

Vor paar Monaten habe ich angefangen auf Unlimited World zu spielen und es hat mir wirklich gefallen!
Ich hatte auch einen Plot wo ich sehr viel Zeit reingesteckt hatte. Ich hatte sowas wie ein Art Dorf.
Das Problem war, mein PC ist kaputt gegangen und ich konnte nicht mehr auf diesem Server spielen.
Es hatte gedauert bis ich es repariert habe, aber dann hat es zum Glück wieder funktioniert.
Wo ich dann wieder UWMC besuchen wollte, ist mein Plot leider gelöscht, weil ich Inaktiv war.
Ich konnte ja nicht Aktiv spielen, weil mein PC kaputt war und das ist echt Schade. :(
Sowas macht einen wirklich depri und ich wollte nachfragen ob ich was dagegen machen kann.

MfG
Dave
 
Einfach über das Forum mit einer Nachricht an das Team wenden und sich abmelden :) Jetzt lässt sich das leider nicht mehr ändern, aber du kannst aus deinem Fehler lernen^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn und Antilar
Sehr unwarscheinlich das du kein Smartphone oder Internetcafe kennst. Dort kann man eine Notnachricht absenden.

Für den aller unwarscheinlichsten fall, gibt es eine UW Telefonnummer? Bringt zwar neuerdings, wenn das Internet tot ist nichts, da das Telefon auch dranhängt, das ist aber nicht monatelang der Fall (Es sei denn man bezahlt keine Rechnungen).
 
Hallo _DaveTheFox_,

leider ist ein Wiederherstellen der Zone nicht mehr möglich. Das nächste Mal bitte einfach wie meine Vorredner schon schrieben abmelden. Irgendwie hat man meistens eine Möglichkeit im Forum eine Nachricht an ein Teammitglied zu schreiben.

Grüße
 
Hallo Namensvetter,

kein Grund depri zu sein :). Ich sehe eine Löschung als Chance etwas schön Gebautes neu erstehen zu lassen und noch schöner zu Bauen.
Ich zB reiße ständig auf meiner Zone Sachen händisch ab und Baue wieder was neues hab den Luxus einer Löschung nicht zur Verfügung.(Nur Staff bitte nicht falsch verstehen und meine Zone löschen) :D

Das ist doch MC das ist der Sinn des Spieles. Baue ein Werk nach deiner Idee, Baue ein zweites Werk das wird dann schon schöner und besser als das erste usw.....
So entsteht der Geist der Kreativen Entwicklung in einem. Stillstand ist der Tot von Geist und Seele. Unser Körper wird nicht umsonst Bewegungsapparat genannt.

In diesem Sinne dave1215 :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler