Pixelarts + Passende Musikstücke!

MakkAnger

Spieler
12 Sep 2014
6
Ey Leutzl,

auf meiner Zone findet ihr Pixelarts ,bisher nur zwei (Batman und Link aus "the Legend of Zelda"), mit dazugehörigen Musikstücken! Wie zum Besipiel der "Batman - Theme Song" (na na na na na na Batman! :D ) oder "The Legend of Zelda - Secret Noise" (wer's kennt, das ist der Sound wenn Geheimtüren oder ähnliches im Game geöffnet werden :D ).

Die Sound findet ihr vor'm jeweiligem Pixelart und ich versuche noch mehr zu kreieren :)

Falls ihr es ausprobieren wollt, kommt zu den Koordinaten X -650 / Z 800! (Spenden von Wolle, Redstone, Musikblöcke, oder Farbstoffe sind auch willkommen :D dafür ist der Trichter links von Link vorgesehen! :p )

Es könnte sein dass sich die Musik etwas schrecklich anhört, weil der Sound leider ein wenig variiert, dagegen kann ich nichts machen :D

Um die entsprechenden Musikstücke zu wiederholen, einfach von Druckplatte runter, 2 Sekunden warten und erneut drauf steigen! :D

Ich werde hauptsächlich noch Nintendo-Charaktere hinstellen (Kirby, einen aus der Mario-Reihe, Pokemon, etc.) da diese relativ einfach zu bauen sind und ich nur einfarbige Materialien zum Bauen brauche.

Falls es Wünsche gibt, gerne senden, aber ich kann nicht 100% was versprechen! :)


Naja, das war dann mein kleines Projekt, hoffe es gefällt euch ein bisschen.

-MakkAnger
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler