Pigzombies werden plötzlich agressiv

Escolar

Unterstützer
20 Aug 2014
165
Hallo an alle,
Ich war vor kurzem mit Quicker19 im Nether.
Plötzlich wurden die Pigzombies ohne Grund agressiv. Wir hatten sie bis dahin noch nicht angegriffen, sondern nur angeschaut.
Ist das ein Bug oder werden die Pigzombies jetzt zu Endermans?

Liebe Grüße,
EscolarHD
 
Escolar, drück mal Tab im Nether. Das beantwortet dir meistens sehr schnell, warum die Zombie-Pigmen "ohne Grund" aggressiv sind. ;)

Manche nutzen sie als XP-Farm. Andere attackieren sie, "weil sie es können". Außerdem bleiben die Pigmen bis zu 2 volle Minecraft-Tage, also 40 Minuten, aggressiv, auch, wenn keiner sie angreift.
 
Ich dachte, die sind nur auf den Aggressiv, der sie angreift, und nicht auf jeden ...
 
Außerdem gibt es noch einen Bug in Minecraft, durch die Pigzombies auch aggro werden, wenn sie z.B. von einem Ghast angegriffen werden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Escolar

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler