Pfad von Minecraft während des spielens

beni_crafts

Spieler
20 März 2016
213
Wie der Tittel schon sagt suche ich den Pfad von Minecraft, dem dass sich nach dem Launcher öffnet. Da ich eine neue Maus habe und man in der Software für einzelne Games Profile anlegen kann und ich das auch für Minecraft machen möchte brauche ich den. Wenn ich den Launcher auswähle, schaltet es um sobald dieser geschlossen wird. Ich hoffe es gibt den überhaupt. Jetzt schon mal danke für eure Antwort.
 
Wenn du die Datei meinst, von der meist als minecraft.jar gesprochen wird, dann befindet die sich unter .minecraft/versions/<Minecraft-Version>/<Minecraft-Version>.jar.
 
Wie der Tittel schon sagt suche ich den Pfad von Minecraft, dem dass sich nach dem Launcher öffnet. Da ich eine neue Maus habe und man in der Software für einzelne Games Profile anlegen kann und ich das auch für Minecraft machen möchte brauche ich den. Wenn ich den Launcher auswähle, schaltet es um sobald dieser geschlossen wird. Ich hoffe es gibt den überhaupt. Jetzt schon mal danke für eure Antwort.
Du wirst die entsprechende Java Datei angeben müssen. Schau es dir vlt. mal im Taskmanager an. ;)
 
Minecraft Launcher > Profile > Erweiterte Einstellungen aktivieren (wenn nicht bereits aktiviert) > Gewünschte Profil auswählen > Java-Programmdatei

Dort (wo hoffentlich nicht "<Mitgelieferte Java-Umgebung verwenden>" steht) findest du deinen gesuchten Pfad.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler