PascalZ's Recycling Automat

pascal_stmk

Spieler
26 Aug 2017
60
upload_2017-10-29_8-54-28.png



Ich habe einen Recycling Automat eröffnet. Du kannst den Besuchen, indem du /tpa PascalZ machst.
Für geduldige Leute wäre noch die Möglichkeit /map zu machen (Ist auf PascalZ#3).

Es funktioniert so: Man wirft etwas in den Trichter (der Automat nimmt jeden Block und jedes Item aus Minecraft an).
Dann kommt beim Bruchstein ein Keks raus. Pro Item/Block kommt ca. 1 Keks raus.

Sollte etwas anderes beim Bruchstein rauskommen, /Tell PascalZ oder das falsche in den Trichter werfen.
Sollten keine Kekse mehr rauskommen, werde ich es schnellst möglich nachfüllen.

Viel Spaß!


JETZT NEU: Der Shop ist nun Partner der Handelsförmation!

Die Technik wurde von @Non_NotusHD, @genius_timo und @Chaosjan44 verbessert.





Anhang anzeigen 21619
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... Ist irgendwie abzocke, wenn auch billig, ich meine es gibt Shops wo man die Gratis kriegt
 
Ich hätte da ein System was die ausgabe und das Einwerfen von abfällen sehr beschleunigen fürde.
Wenn ich es dir mal vorbauen soll schreib das einfach.
Würde es dan in der Creativ Welt bauen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler