Our worlds collide

AiraTheWanderer

Spieler
25 Jul 2020
36
Ein Herzensprojekt

Inspiriert durch eine Liedzeile ("They're watching the earth while our worlds collide") habe ich mich dieses Projektes angenommen.

Ich habe mich gefragt,wie es wohl aussähe,wenn sich alle drei Welten zu einer vermischen. Wenn die Oberwelt langsam aber stetig konsumiert wird,immer weiter voran schreitet und das Leben wie du es kanntest sich unaufhaltsam ändert.

Dieses Projekt hat für mich persönlich eine tiefe Symbolik. Es ist eine Therapie und eine Art etwas auszudrücken,was Worte nicht wirklich können.

Wer das erste mal meine Zone betritt mag sie sichert als unruhig und nicht sonderlich schön empfinden. Das stimmt. Im Vergleich zu den vielen anderen,fantastischen Bauwerken wirkt meines alles andere als "schön". Aber es ist anders.Es ist kreativ. Und wer genau hinsieht,kann genau sehen wie der Nether und das Ende sich durch das Bauwerk der Oberwelt fressen und es einnehmen.
Aber....wenn es außen schon beginnt zu verschmelzen...wie sieht es dann erst im Inneren aus?
Tja...das findet man heraus wenn man sich traut einzutreten.

Aber ich bin noch lange nicht fertig. Jeden Tag arbeite ich weiter an meinem Projekt,ändere hier und da ein paar Kleinigkeiten um es NOCH detaillierter zu gestallten.

Leben in drei Welten.

Our worlds collide...​
 

Anhänge

  • Zone1.jpg
    Zone1.jpg
    715,8 KB · Aufrufe: 224
  • Zone2.jpg
    Zone2.jpg
    588,8 KB · Aufrufe: 249
  • Zone3.jpg
    Zone3.jpg
    630,1 KB · Aufrufe: 222
  • Zone4.jpg
    Zone4.jpg
    879,3 KB · Aufrufe: 218

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler