[Ostersuchevent] Stups und seine Freunde brauchen eure Hilfe

Kathinka72

Unterstützer
1 Dez 2015
872
Ashampoo_Snap_Mittwoch, 10. April 2019_13h10m03s_010_.png


Stups und seine Freunde sind aufgeregt.


Zum ersten mal dürfen sie auch Ostereier wie die großen Osterhasen verstecken. Und wie das so ist, wenn man aufgeregt ist springen die 4 aufgeregt quer durch alle Zonen.

In der Osterhasenschule haben sie eigentlich gelernt, wie man Ostereier richtig versteckt. Aber Schule ist ja soooo langweilig und darum haben sie nicht aufgepasst. :eek:

Jetzt sind die Ostereier zwar versteckt, aber an den unmöglichsten Stellen :pillepalle: und keiner weiß genau wo. Wenn der Oberosterhase das mitbekommt, gibt’s großen Ärger. Stellt euch mal vor wie das anfängt zu stinken nach einer Weile.

Und um noch eins drauf zu setzen hat der eine oder andere auch was „fallen“ lassen vor lauter Aufregung. Peinlich, peinlich.:D

Könnt ihr ihnen helfen?

Eure Aufgabe: Sucht alle Ostereier und schreibt die Koordinaten untereinander in das dafür vorgesehene Formular.
Koordinaten die nicht untereinander geschrieben wurden, werden nicht gezählt.

Wer mag, kann noch einen oder mehrere Screenshots mit hochladen, die euch mit einem Fund zeigen.

Um einen Screenshot hochzuladen, benötigt ihr ein Googlekonto. Alle Daten werden nach Ende des Events dauerhaft gelöscht.

Jede richtige Koordinate = 1 Gewinnlos
Jedes Bild = 1 Los

Als kleine Hilfe sind die Ostereier durchnummeriert und achtet auf die Hinterlassenschaften der 4 Freunde.

Eure Ergebnisse und Bilder bitte hier in das Formular eintragen/hochladen
und auf die Teilnahmebedingungen achten.

Start und Ende

Start: 20.04.2019 um 20 Uhr (Ostersamstag) Große Eröffnungsfeier der Osterwelt
Ende: Sonntag, 2. Juni 2019 <--- NEU!!!

Wer gewinnt?


Für jede richtige Koordinate erhältst Du ein Los. Für jedes Bild (max. 10) gibt es ein extra Gewinnlos.

Einen Sonderpreis gibt es außerdem für die ersten drei Teilnehmer mit den meisten gefundenen Ostereiern.

Die Gewinner werden spätestens am 5 Mai hier bekannt gegeben.

Was gibt es zu gewinnen?


Die Preise werden kurz vor Ende des Events bekannt gegeben. Es soll hauptsächlich Spaß machen und nicht nur um den Preise gehen. :pillepalle:


Suchgebiete

Zonen nur unterirdisch
Kathinka05#2
Kathinka05#3
Kathinka05#4
Kathinka05#5
OliAnnDer#1
OliAnnDer#2
OliMau#1

Wo genau ist der Eingang zum Event und zur Feier?

Warp Norden
Uns erreichst du wie folgt:
/warp norden > Osten > kurz vor Bahnschienen, ist links ein Zugang zum Sprintgang.
Treppe runter und direkt gegenüber ist der Eingang.

Wer mitmachen möchte, kann sich ja hier schon mal melden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Kann leider nicht.
2. Edit: Oder vielleicht doch... _._
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Wertungen: Kathinka72
HINWEIS!!!

  • Es werden nicht die Dekoostereier gesucht!!!
  • In der Anleitung steht, wie man mitmachen kann.
  • In der Anleitung steht wo man Funde eintragen kann.
  • In der Anleitung steht wie lange das Event läuft.
  • In der Anleitung steht, dass die Ostereier durchnummeriert sind.
  • In der Anleitung steht, dass die Ostereier an den unmöglichsten Stellen versteckt sind.

Was nicht in der Anleitung steht, dass wir 45 Ostereier versteckt haben.
 
Hallo ihr Lieben,

aufgrund der Ferien und der Feiertage ist die Beteiligung an unserem Suchevent sehr gering. @Sumpfhytte regte an, dass wir das Event doch bis zum Sommer laufen lassen könnten.

Nach kurzer Überlegung haben wir uns dazu entschlossen, das Suchevent bis zum Sonntag, 2. Juni 2019 laufen zu lassen.
 
Ich schade, dann hätte ich vielleicht irgendeinen Preis bekommen. Jetzt muss ich mich anstrengen und noch weitere suchen. Das Problem ist nur ich hab das Formular schon abgeschickt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 45 Spieler