Verschwundene Attraktionen in den Zonen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uwmc-1907Paul.png

Beschreibung: Ein kleines Städtchen mit Marktplatz.
Haupteingang: /navi set 2268 1830
Zone: @1907Paul und @kaim45
Status: Existiert nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
uwmc-ThePaade.png

Beschreibung: Eine mysteriöse Tempelruine über der ein seltsamer, fast außerirdischer Tempel schwebt. Durch verschiedene Löcher kommt man ins Innere der Ruine. Von oben hat man einen herrlichen Ausblick, ein Wasserfall führt auch von dort ins Innere. Unter der Ruine gibt es noch eine Menge zu entdecken, wenn man den Eingang findet (ein Knopf am Boden des Zentrums).
Haupteingang: /navi set 2253 431
Zone: @ThePaade
Mehr Info: Projektvorstellung.
Status: Existiert nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
uwmc-Woofington.png

Beschreibung: Weit im fernen Nordwesten liegt das Bergtal von Matsuyama, ein wildromatische Ort voll hoher Kiefern, schroffer Felsklippen und rauschender Wasserfälle. Manch ein Besucher genießt auf verschlungenen Wegen das Wandern durch die scheinbar unberührte Natur. Andere suchen die vielen mystischen Orte auf, an denen kleine Schreine errichtet sind; es heißt, wer sich nur innig genug bemüht, mag am Ende gar den Pfad der Erleuchtung finden. Und tapfere Helden mit Sinn für Abenteuer wagen sich in die Tiefen der Erde, um die Brut der Spinnenkönigin herauszufordern. Doch am Ende eines langen Tages bietet das kleine Gasthaus mit Onsen (Thermalquelle) allen einen willkommen Ort der Entspannung und Erholung.
Haupteingang: /navi set -3460 -3709
Zone: @Woofington
Mehr Info: Projektvorstellung.
Status: Existiert nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 67 Spieler