Ortssuche

DeadEnd1986

Spieler
3 Jan 2019
9
Ich suche einen Ort in der Hauptwelt, an welchen ich vor einigen Tagen zu einem Spieler teleportiert habe und nicht mehr wiederfinden kann. Es war ein großer, weißer Raum mit vielen Doppelkisten in der einen Ecke. Dort gab es einen Schalter welcher Melonen und einen welcher Kürbisse erntet und durch ein kleines Loch in der Wand zu einem Transportiert. Weiter in der Mitte des Raumes gab es dann mehrere Villager-Gruppen welche die Melonen und Kürbisse zu Smaragden tauschen und Gruppen welche Smaragde zu Werkzeugen und Rüstungen tauschen. Der Boden war weiß und stellenweise Glas. Darunter konnten Wasserläufe gesehen werden. Eine Enderchest stand auch noch irgendwo und es gab auch Möglichkeiten den Raum durch Gänge zu verlassen.

Wenn irgendjemand eine Ahnung hat wovon ich rede und wo dieser Ort sein könnte, dann lasst es mich bitte wissen.

Grüße
DeadEnd1986
 
Das klingt sehr nach orbitas :), ich bin einer von ihnen. Wenn du es nicht finden solltest kannst du dich gerne an mich wenden ^^
gez.
Primalibex
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DeadEnd1986

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler