Onkel Tieger's Zauberhafter Service

Tiegerius

Unterstützer
19 Mai 2016
192
Willkommen zu Onkel Tiegers's

Zurzeit Geschlossen!


Was dich hier erwartet? Ein kleiner Farmservice um sich ein Paar Diamanten zu verdienen, damit ich meine Familie ernähren kann. Was genau biete ich an? Hauptsächlich jede Art von Block der gebrannt werden kann, sprich Purpurblöcke, Ziegelsteine, Glas, Gläserne Keramik etc. Eben das worauf viele Spieler keine lust haben zu farmen, und das in Größeren bis Übergroßen Massen damit das Projekt von euch schnell frischen Nachschub bekommt.

Zur Preisliste: Alles wird in Doppelkisten (kurz DK) gerechnet. Aktzeptieren tu ich Diamanten sowie alternativ Vote-Taler zum verhältnis 3 Diamant zu 1 Vote-Taler. Ich Biete alle Farben kostenfrei an, bis auf Schwarz, Grau und Hellgrau. (Die nur nach Anfrage)

- Glas DK = 9 Diamanten
- Keramik DK = 12 Diamanten
- Glasierte Keramik DK = 12 Diamanten
- Ziegelstein DK = 12 Diamanten
- Netherziegel DK = 12 Diamanten (Auch die Roten)
- Purpurblöcke DK = 15 Diamanten (Auf Wunsch auch nur als Geplatze Früchte lieferbar, fall man Leuchtstäbe basteln will)
- Beton DK = 18 Diamanten
- Trockenbeton DK = 9 Diamanten

Da viele die Purprublöcke nicht kennen hier einmal ein Kleines Bildchen (Zusätzlich mit Magentafarbigen Glas da es am besten dazu passt). Der Leuchtstab ist genau so eine starke Lichtquelle wie Glowstone und Seelaternen, bloss mit mehr Anwendungsmöglichkeiten.

Rosablöcke.png

Hier ein Kleines Anwendungsbeispiel für Purpurblöcke:

Rosa Einhorn.png Rosa Einhorn Fliegend.png

Also in dem Sinne Euer Onkel Tieger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tigerius :)

deine kleinen Einhörner gefallen mir so gut, dass ich dich um Erlaubnis bitten möchte, sie bei mir nachzubauen.
Sie würden so gut in meinen Zauberwald passen :)

LG
paeri
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Admiral_B

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler