Okland

Wie findest du Okland und meine Vorstellung?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Olke

Spieler
16 Mai 2016
1.361
Du willst was lesen?
Na bitte:


Und damit ein Herzliches Willkommen zur Vorstellung von Okland!

wuz1eNa.jpg


Geschichte von Okland:

Im Mai 2016 habe ich meine Zone erstellt. Angefangen habe ich mit einem Kleinen Haus. Dies habe ich nach 2 Monaten wieder abgerissen und ein neues, größeres Haus gebaut. Dort habe ich Langezeit drin gewohnt, Sachen gelagert und vieles anderes drin gemacht. Wochen später habe ich eine Scheune, aus drei Abteilen, gebaut. Danach hatte ich ein paar Monatige Pause bis ca. Dezember, in der ich nur selten online war. Anfang Februar habe ich mit meinem Lagerhaus begonnen. 1-2 Monate später ist ein kleiner See mit Insel und Grotte entstanden. Nicht lange drauf habe ich meine Scheune abgerissen und 2 neue gebaut. In der einen Scheune sind meine Pferde untergebracht und in durch die andere kommt man in den Sprintgang. Zusätzlich ist auch ein Turm und ein Wunsch und Spenden Brunnen und ein Papageien-Baum entstanden. Mitte Juli hat mir das Team des XP-Centers geholfen meinen Untergrund der Zone zu entfernen/aus zu höhlen. Dort habe ich bisher nur ein Lager mit Treppe gebaut.

Komme ich mal zu den Gebäuden...
Als erstes komme ich zu meinem derzeitigen Wohnhaus:
Mein Wohnhaus habe ich erst auf meinem Handy mit der Minecraft Pocket Edition vorgebaut und auf den Server übertragen.
Bilder:
CuZOX2b.jpg

TgHJVg4.jpg


Meine Scheune/Sprintgangtreppe:
Als ich meine ersten Scheunen abgebaut habe, habe ich 2 neue gebaut.
Bilder:
bcrkfMm.jpg

3tr4uWy.jpg

gQDstmF.jpg


Mein Neus Lager:
Dieses ist ausreichend Groß und bisher noch nicht ganz eingerichtet.
Bilder:
Vernünftiges Bild wird nachträglich Hinzugefügt.

Der Turm:
Mein erster Gedanke war einen großen Wolkenkratzer im mittelalterlich style zu bauen, doch dann ist nur das hier entstanden…
Bilder:
vuvsi4r.jpg

MhuQQxr.jpg


Der Brunnen:
Dieser Brunnen ist ein Wunschbrunnen und Spenndenbrunen.
Bilder:
f2siLlw.jpg


Und noch der Papsi-Baum
Den Papagein-Baum habe ich gebaut als ich kurz nach dem Update auf 1.12 gebaut.
Bilder:
6q1BxKA.jpg


Von meinem Alten Lagerhaus werde ich keine direkten Bilder Postens da dieses umgebaut wird.

Damit du meine Zone findest hier eine kleine Beschreibung:
/tpa OlkeWar (sofern ich online bin)
/Warp Neustadt, aus dem Haus raus und links abbiegen. Die nächste wieder links, und dann rechts. Dann gerade aus bis zu dem Fluss. Danach den Fluss folgen. (Siehe Bild)
XEuHycb.jpg

Ich hoffe ihr findet es.

Und noch ein GROßEN Dank an alle Helfer und Spender.
(Team vom Xp-Center und @Checkergive)

Lg. Oli


(Text, Infos und Bilder aus Diesem Beitrag stand: 04.08.2017)

Ps.: Ich bin für Tipps und Vorschläge immer offen. Ich nehme auch Kritik zu Herzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bring dir den Umgang doch einfach bei. Niemand kam auf die Welt und konnte direkt mit imgur umgehen. ;)
Ich habe woanders schon einmal eine kleine Beschreibung dazu geliefert, vielleicht hilft sie dir:

Am einfachsten ist es denke ich, wenn du deine gemachten Screenshots aus dem .minecraft/screenshots-Ordner auf den Desktop ziehst und bei imgur oben links auf "New post" klickst, anschließend deine Bilder entweder direkt vom Desktop in das Fenster ziehst oder per "Browse" auswählst.
Wenn es fertig hochgeladen ist, gehe mit der Maus auf das Bild und klicke dann oben rechts auf den nach unten zeigenden Pfeil, dort auf "Get share links". Jetzt kannst du den "BBCode (Forums)"-Link unten links in deine Zwischenablage kopieren und einfach hier in deinem Beitrag einfügen. Das "img" in den eckigen Klammern sollte dann dafür sorgen, dass der Link hier als Bild dargestellt wird.

Alternativ kannst du dein jeweiliges Bild auch mit Paint öffnen und dann in der Leiste auf "Größe ändern" klicken (bzw. die Tastenkombination "Strg + W" benutzen) und entweder bei Horizontal oder Vertikal die Zahl von 100 auf eine kleinere ändern, bspw. 70. Dann sollte bei beidem eine 70 stehen, damit dein Bild nicht verzerrt wird. Wenn du das Bild dann speicherst, sollte die Datei kleiner sein als vorher und du könntest sie dann evtl. hochladen. Über imgur wäre es aber natürlich schöner, probier's einfach mal aus.

Würde gerne mehr von dem Projekt sehen, aber es ist leider wirklich sehr dunkel.
 
Ja, ich werde mich die Tage mal ran setzten, heute wirds aber nix mehr, bekomme noch Besuch. Danke für die Hilfe, werde es mal versuchen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ProfessorUlf
Edit: Bilder hinzugefügt.
Umfrage hinzugefügt.
Helfer und Spender hinzugefügt.​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ProfessorUlf
Mit den schönen Bilder sieht das gleich viel besser aus! ^^
(+Fehler bei der Umfrage)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Olke

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler