Okland

Gefällt dir meine Vorstellung/Zone

  • Ja (Vorstellung)

  • Nein (Vorstellung)

  • Ja (Zone)

  • Nein (Zone)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olke

Spieler
16 Mai 2016
1.361
Ach, du hier? Cool. Kannst es dir ja gleich durchlesen...

Und damit ein Herzliches Willkommen zu meiner Zonenvorstellung!

Damit du meine Zone findest hier eine kleine Beschriebung:

/Warp Neustadt und dann aus dem Haus raus und links abbiegen. Die nächste wieder links, und dann rechts. Dann gerade aus bis zu dem Fluss. Danach den Fluss folgen. (Siehe Bild)
IMG_0442.jpg IMG_0447.jpg
Ich hoffe ihr findet es.

Geschichte meiner Zone:
Vor ein bisschen mehr als einem Jahr habe ich diese Zone erstellt. Angefangen habe ich mit einem Kleinen Haus. Dies habe ich nach 2 Monaten wieder abgerissen und ein neues, größeres Haus gebaut. Dort habe ich langezeit drin gewohnt, Sachen gelagert und vieles anderes drin gemacht. Wochen später habe ich eine Scheune, aus drei Abteilen, gebaut. Anfang Februar habe ich mit meinem Lagerhaus begonnen. Vor ca. 1-2 Monaten ist ein kleiner See mit Insel und Krotte entstanden. In den Letzten Wochen habe ich meine Scheune abgerissen und 2 neue gebaut. In der einen Scheune sind meine Pferde untergebracht und in durch die andere kommt man in den Sprintgang. Zusätzlich ist auch ein Turm und ein Wunsch und Spenden Brunnen und ein Papageinbaum entstanden.

Wohnhaus
IMG_0474.jpg
IMG_0472.PNG
IMG_0473.PNG

Lagerhaus (Biöd von außen Folgt)
IMG_0470.PNG
IMG_0471.PNG

Die Scheunen (Weitere Bilder folgen)
IMG_0458.PNG

Der Turm (weitere Bilder folgen)
IMG_0455.PNG
IMG_0456.PNG

Vom Brunnen und dem Papagein Baum werden noch Bilder kommen.



Lg. Olke
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Vorstellung.

Ich möchte erst was Positives dazu verlieren:
  • Man sieht, dass du dich ein wenig bemüht hast. Das freut mich, weil manche Leute eher dazu neigen, ein Screenshot von einem Cobblebunker zu machen, darunter notieren "Mein Haus" und dann fertig sind.
  • Bis auf die scheinbar fliegende Baumkrone sieht das Haus, von dem, was man sieht, gut aus. Mir gefällt das Strohdach.
  • Du hast eine Wegbeschreibung, auch das ist praktisch, denn nichts nervt mehr, als die Zone auf der Dynmap suchen zu müssen, da die Map (Stand Juni 2017) eher undankbar ist, was die Nutzung angeht.

Jetzt zum "Negativen", verstehe das aber bitte als konstruktive Tipps:
  • Die Schriftfarbe ist - zumindest für mich - sehr unangenehm. Vielleicht änderst du sie auf Schwarz zurück.
  • Unter Umständen nimmst du deinen Text, kopierst ihn in MS Word/LibreOffice Writer und lässt mal die Rechtschreibprüfung drüber laufen. Alternativ kannst du auch jemanden drüberlesen lassen. Das sieht dann einfach besser aus, wenn der Text rechtschreibtechnisch einwandfrei ist.
  • (Absätze im Blocksatz sehen besser aus. Aber ich sehe gerade, dass es diese Option offenbar nicht mehr gibt, zumindest finde ich sie nicht mehr. Wenn sie zurückkommen sollte, rate ich dir aber zum Blocksatz.)
  • Screenshots bei Nacht sind mit den meisten Shadern eher undankbar, außerdem würde mich eher das "Außenrum", also die Gestaltung der Zone interessieren. Einen Turm von innen würde ich mir nur anschauen, wenn der Turm entsprechend groß ist. Und bitte stell deinen Blickwinkel bei Screenshots nicht auf "Quake pro". Es ist zwar schön, dass man mehr sieht, aber die perspektivische Verzerrung macht die Bilder für meine Begriffe unwirklich.
Ich hoffe, du machst was draus. Beste Grüße.
 
  • Bis auf die scheinbar fliegende Baumkrone sieht das Haus, von dem, was man sieht, gut aus. Mir gefällt das Strohdach.
Die Baumkrone habe ich bereits entfernt. Habe aber ein paar Screenshots von meinem IPad gelöscht und da war der Neuste wohl dabei.
  • Die Schriftfarbe ist - zumindest für mich - sehr unangenehm. Vielleicht änderst du sie auf Schwarz zurück.
  • Unter Umständen nimmst du deinen Text, kopierst ihn in MS Word/LibreOffice Writer und lässt mal die Rechtschreibprüfung drüber laufen. Alternativ kannst du auch jemanden drüberlesen lassen. Das sieht dann einfach besser aus, wenn der Text rechtschreibtechnisch einwandfrei ist.
Wie gewünscht habe ich es wieder in Schwarz gemacht.
Wegen den Rechtschreibfehler entschuldige ich mich, da ich keine Zeit dazu hatte den Text auf Fehler zu prüfen.

Danke für deine Tipps.
Lg. Olke
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ProfessorUlf
Erbitte um Schließung dieses Themas, werde eine neue bessere Vorstellung machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler