Notchs Riesenpopel

Badummzi

Spieler
6 März 2017
34
Notchs Riesenpopel?

Nachdem ich Morgens aufgewacht bin habe ich erst gefrühstückt und bin dann auf UWMC gegangen.
Ich habe als erstes gefarmt und bin dann zur Comm Chest gegangen und was find ich da den Riesenpopel!

2017-04-21_19.58.14.png
Ich hab von dem Riesenpopel schon gehört und ich wusste, dass es viele Legenden um ihn gibt.
Unteranderem wusste ich, dass dieser Popel angeblich sogar von Notch kommt!

Also wollte ich dieses wertvolle Stück mit euch teilen!
Deswegen versteigere ich diesen Riesigen Popel :) !

Startgebot: was ihr wollt!
Mindestschrittweise: 1
Ende: 23.04.2017 15:00 Uhr

 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript und BluReh
Finde ich sehr nice. :D
Ich hab am 1. April Schleimbälle und andere Dinge umbenannt und am Spawn gedroppt. Das heißt natürlich nicht, dass einer davon ist. Aber die Idee, wie so ein Aprilscherz seine Kreise zieht find ich sehr lustig.
 
@luckylee333 ich darf doch wohl noch selbst entscheiden wo ich meine wenigen Dias rein investiere oder? ;)
Nicht ganz ernst nehmen bitte, deine "Frage" ist natürlich durchaus berechtigt. Nun, ich habe eine kleine Sammlung an mehr oder weniger Besonderen Items. Ein paar wenige davon sind auch erworben und nicht gratis gewesen. :D

Liebe Grüße
fscript

P.S.: Ohne Regenbogen und mit Interpunktion und Satzregeln, also im Grunde Grammatik, wäre dein Beitrag angenehmer. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: luckylee333

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler