Nik´s Redstonehilfe - kostenlos!

TechNik__

Spieler
16 Dez 2019
56
Hi, ich bin´s. Ich höre immer wieder im Chat, dass jemand Hilfe in Sachen Redstone braucht. Aus dem Grund habe ich beschlossen, kostenlose Redstoneaufträge zu machen. Vorab, ich baue keine größeren Dinge. Wenn ihr also Probleme in Sachen Redstone braucht, schreibt mich gerne ingame an und erklärt mir, was ihr braucht. Auch kreative Ideen versuche ich umzusetzen. Ihr könnt selber auswählen, ob ich die Maschinen in der CW vorbauen oder noch auf die Zone setzen soll. Die Materialien übernehme ich, vorausgesetzt ich habe genug. Bitte beachtet, dass wenn ihr mir eine kreative Idee schickt, dass ich auch in der CW etwas Zeit brauche. Also freue ich mich sehr auf eure Aufträge. Bilder werde ich wenn es geht noch mit Edit einfügen.
 
Könnte ich mit in das Gewerbe einsteigen, ich habe auch gute redstone-erfahrung und würde anderen Spielern gerne helfen^^
 
In welchem Verhältnis sollen die Items denn ausgegeben werden, @Tecben ?(also Kosten der Ware im Gegensatz zur Anzahl der ausgegebenen wäre,zb 5 Dias für ein Zauberbuch)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tecben

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler