Niffler Erfolg

Umbaubar

Unterstützer
22 Apr 2019
278
Ist es schon mal jemanden aufgefallen das es mehr als 17 Items aus Gold gibt?
Wiso zählt bei dem Erfolg Niffler der Goldene Rossharnisch nicht?
Evtl weil es nicht Craftbar ist??Und die Tränke sind Craftbar und einige auch mit Gold und nicht dabei..
Weiß das jemand?
 
Ich denke, bei den Tränken wäre das etwas seltsam, es geht ja um Dinge, die erkennbar golden sind. Bei der Pferderüstung könnte es sich um einen Fehler handeln. Aber die Glitzer-Melonenscheibe könnte man ergänzen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn und ResQ_
Ich denke, bei den Tränken wäre das etwas seltsam, es geht ja um Dinge, die erkennbar golden sind. Bei der Pferderüstung könnte es sich um einen Fehler handeln. Aber die Glitzer-Melonenscheibe könnte man ergänzen.
Ich habe zudem noch beide Goldapfel versionen Unverzaubert und verzaubert aufgehoben,da ich ja nicht wusste welche Items man braucht
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Vielleicht liegt es daran, dass du die goldene Pferderüstung schon irgendwann vorher aufgesammelt hast und die schon mitgezählt wurde.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507
Kann man das nicht irgendwie erkennbar machen, was noch fehlt? Ich habe z.B. vermutlich von früher bereits 12 von 17 Dinge aus Gold aufgesammelt, weiß aber gar nicht welche, bzw. welche 5 noch fehlen.
 
Bei "Sammle alle Gegenstände aus Gold auf" zählen nur Golditems, die man selbst herstellen kann. Verzauberter goldener Apfel und goldener Rossharnisch zählen also nicht dazu. Das hat den Vorteil, dass jeder den Erfolg bekommen kann. Ansonsten muss man ein bisschen probieren und wird schnell merken, dass Feuerwerkssterne auch nicht dazuzählen (es gäbe zu viele Kombinationen). Die Antriebsschiene ist interessanterweise auch nicht dabei, die ist dem Niffler zum Aufsammeln wohl zu unhandlich.

(Stand: Januar 2020. Danach kann es sich geändert haben, weil es noch einen Fehler gab)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler