Nicht abgeholte Tiere in der Farmwelt

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 2350
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 2350

Ich finde immer wieder Tiere in der Farmwelt, die gezähmt sind aber nicht abgeholt werden.

Screenshot_15.png

Meine Idee ist:
Wenn Tiere gezähmt wurden und dann nach 6 Stunden nicht aus der Farmwelt geholt wurden, dann werden diese wieder ungezähmt.

So kann ein Spieler die Tiere für andere nicht dauerhaft blockieren. 6 Stunden sollten ausreichen um auch eine ganze Herde Pferde aus der Farmwelt zu bekommen, selbst wenn Mutter zwischendurch zum essen ruft.
 
An sich eine gute Idee. Wurde das vorher kommuniziert?

Ich hatte extra zwei Pferde in der FW gelassen, um dort mit Ihnen reiten zu können. Leider kann man die FW ja nicht mit denen aus der HW betreten.

Ich hatte mich gestern schon gewundert, warum die Pferde weg sind. Bis gerade dachte ich jemand hätte sie "geklaut" oder gekillt und ich war wirklich verärgert darüber.

Kann man das mit den Pferden (natürlich auch Esel, Hunde und Maultiere) nicht so einstellen, dass man sie von der HW in die FW nehmen kann und wenn sie nach 48 Stunden nicht wieder raus sind, werden sie dann freigegeben, oder gelöscht?
 
An sich eine gute Idee. Wurde das vorher kommuniziert?

Ich hatte extra zwei Pferde in der FW gelassen, um dort mit Ihnen reiten zu können. Leider kann man die FW ja nicht mit denen aus der HW betreten.

Ich hatte mich gestern schon gewundert, warum die Pferde weg sind. Bis gerade dachte ich jemand hätte sie "geklaut" oder gekillt und ich war wirklich verärgert darüber.

Kann man das mit den Pferden (natürlich auch Esel, Hunde und Maultiere) nicht so einstellen, dass man sie von der HW in die FW nehmen kann und wenn sie nach 48 Stunden nicht wieder raus sind, werden sie dann freigegeben, oder gelöscht?
Soweit ich weiß kann man gezähmte Tiere fast problemlos in beide Richtungen mitnehmen. ;)
LG fscript
 
Gezähmte Tiere werden in der Farmwelt freigegeben, wenn der Besitzer 24 Stunden überhaupt nicht online war. (Man muss also nicht jeden Tag in der Farmwelt vorbei schauen.)
Die Prüfung (und damit die Freigabe) erfolgt wenn ein Spieler einen Rechtsklick auf ein gezähmtes Tier macht.

Auf der Hauptwelt ist diese Zeit erheblich höher eingestellt. Hier wird bei einem Rechtsklick zudem geprüft, ob der Spieler Zonenrechte für "animals" hat.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler