News im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
6.275
Da es letzten Monat sehr gut ankam diesen Monat erneut ein News Video.






Auswertung Serverumfrage Oktober


Hier kommt nun das Ergebnis der letzten Umfrage, insgesamt haben 62 Spieler teilgenommen.


ykVPDfZ.png


05tDvPn.png


ae2fKE1.png


kubghED.png


1i0XJc8.png


Zqdrnww.png


Hast du Dinge, die wir unbedingt umsetzen sollten bzw. besser machen können?

Nicht zu viele Mini-Spiele in der Eventwelt. Eher mehr Community-Events (Z.B. Angeln).
Leider sind so Events wie das Angel-Event immer etwas aufwändiger, daher sind für die Zwischenzeit Mini-Spiele sehr praktisch.
Eventuell eine "weitere Welt" erstellen, die nur für Projekte gedacht ist.
Das teilt aber leider die Community.
In der Baumfarm Knochenmehl nutzbar machen.
Prüfen wir.
Man sollte den Wiki-Senior Rang wieder entfernen, oder die Punktzahl, mit dem man ihn erhält, extrem anheben.
Siehe Umfrageergebnis oben: Zählt man [W] und [Wiki] zusammen hat man eine Mehrheit, die für einen kürzeren Namen ist. Aktuell betrifft das aber auch noch gar nicht viele.
Chaträume könnten wenigstens 24 Std. bestehen bleiben
Schauen wir mal.
Clay Buddelbox unter Wasser setzen, wie in Natura auch.
In Natura gibt es den auch über Wasser.
Die Tiere nicht so restriktiv beschränken.
Das haben wir nicht. ^^ Da war Mojang vor einigen Jahren.
Es sollte ein "kleines" Report-Feature eingebaut werden, für Cobblebunker, 1x1-Türme, Spielerfallen, zergriefte Stellen oder äußerst unansehliche Zonen.
Steht auf der niemals endenden Developer Liste.
Köpfe (für Früchte, Türknöpfe, Schilder, Pfeile, Dekoration) auch für "normale" Spieler ermöglichen. Sie werden ja auf dem Server überall verwendet. Wieso soll man als User dann keinen Zugriff darauf haben, wenn der Staff ihn hat?
In der Konzeptplanung des Servers ist dieser Punkt mit eingeplant worden, aber das System dafür ist noch nicht ansatzweise fertig.
Treppen (Bänke) zum setzten überall möglich machen.
Siehe vorherigen Punkt.
Pacour und Jump and Run's Events machen
Kommt!
Zonen mit mehr als 4 Eckpunkten, sodass man "Lücken" in der Map besser nutzen kann.
Wenn ihr einen Admin nett fragt setzt er solche Zwischenzonen auch mal so.


1brUGgx.png


Zmhj1ew.png






Die Gewinner der Top Voter Ziehung:


Zombiekopf: Moorhuhnkiller
3 Witherskelettschädel: AlibabaC
32 Smaragde & Schwert: Timoshadow22

Glückwunsch! Die Gewinne gibt es im Spiel, einfach mich anschreiben.


 
Schön gemacht :)

--------

Inwiefern limitiert / beschränken denn Mojang die Tiere? Ich dachte immer diese Meldung du kannst xyz nicht vermehren kommt vom Server?

Und es wäre auch schön, wenn die Spawn-Geschwindigkeit von Spawner wieder normalisiert wird.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RockGermany
Wirklich toll gemacht! Solche Videos sind ja auch ne mega Arbeit. Da muss man schonmal paar Tage an Zeit reinstecken um am Ende solch ein gutes Ergebnis zu bekommen. Auf dich und das Team kann man echt stolz sein!

Und danke für die Umfragewerte! Manche Zahlchen sind wirklich sehr interessant! Mich hatten besonders der Favorit des Wikinamens, welche Angebote genutzt werden und welches Alter und Geschlecht bei UWMC vertreten ist interessiert!

Like!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RockGermany
Ja, aber man muss im Hinterkopf haben, dass nur ca. ein Viertel der 1300 UWMC-Spieler des letzten Monats überhaupt im Forum aktiv ist. Und von diesen ca. 300 Spielern haben sich mit 62 nur relativ wenige an der Umfrage beteiligt. Insbesondere bei der Aussage "80% nutzen häufig das Forum" darf man nicht vergessen, dass die Nicht-Nutzer an der Umfrage gar nicht teilgenommen haben.

Obwohl also das Ergebnis nicht unbedingt repräsentativ für alle Spieler ist, bildet es trotzdem aufgrund von immerhin 62 Teilnehmern zumindest eine grobe Meinungsrichtung ab, mit der das Server-Team etwas anfangen kann. Und es gibt ja nicht nur die Umfrage, sondern auch die Anregungen und Diskussionen im Forum...
 
Kleiner Fehler beim Nutzungsverhalten (1:55).

Tausche Nether mit Ende dann stimmts wieder, siehe Statistik.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tuxrandom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler