News im Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
6.275
Es ist schon wieder so weit, der Winter ist da. Aus diesem Anlass heraus kommen diese News vom Hamburger DOM und nicht vom gewohnten Greenscreen. Ich war zusammen mit kasimania unterwegs, der diesmal die Gewinner der Top-Voter Verlosung vorliest.






Auswertung Serverumfrage November


Hier kommt nun das Ergebnis der letzten Umfrage, insgesamt haben 55 Spieler teilgenommen.

LeQEqeB.png


Qg1ToUp.png


AML36ph.png


AxGB2j2.png


A76lQME.png


PLhfLh1.png


Hast du Dinge, die wir unbedingt umsetzen sollten bzw. besser machen können?


  • Es möglich machen, dass man 2 Subzonen übereinander anordnen kann.
    Das geht, aber nur wenn man die zweite Subzone der ersten Subzone unterordent.
  • Nach vorne denken und entweder die Mapgrenze vergrößern oder das löschen von Zonen unkomplizierter machen. Es sind zwar noch viele freie Flächen an der Mapgrenze frei aber bei dem ständigem Spielerzufluss sollten Zonen von neuen Spielern, die nicht mehr hier spielen, schneller gelöscht werden können.
    Natürlich denken wir nach vorne, auch wenn man das als Spieler nicht unbedingt mitbekommt. Einfach so die Mapgrenze zu erhöhen zerstreut die Community mehr, als es der Community nutzt.
  • Wie schon einmal gesagt, wäre PvP in der Farmwelt sehr spannend. Doch dies wurde ja schon letztes Mal abgelehnt (wenn auch nicht sehr konkret)
    PvP in der Farmwelt ist ein heiß diskutierter Punkt bei uns, es scheint den meisten aber ohne PvP besser zu gefallen.
  • Ich fände es toll, wenn es ein bisschen mehr Events geben würde, vllt sogar bestimmte Daten (am Besten 1 Mal im Monat am Wochenende)
    Wir sind dabei! Wir wollen euch jedoch immer etwas besonderes bieten, deswegen keine regelmäßigen Events.
  • Da ich am Meer lebe, finde ich es unschön, wenn da viele Boote herumfahen. Wie wäre eine Art Boot-Despawn (plugin), damit sie despawnen, wenn der Chunk nicht mehr geladen ist (soweit das nicht automatisch passiert)?
    Wir werden drüber beraten und schauen ob und wie sich das umsetzen lässt.
  • Vielleicht den Chat auf der Website auch zugänglich machen, falls möglich (natürlich nur wenn eingeloggt nutzbar)
  • Falls man beim Voten das Inventar voll hat, einem den Schleimball erst geben, wenn was frei wird oder durch einen Befehl einlösen, wie die Gewinne beim Halloween Event.
  • Hühner aus Eierwürfen nur entstehen lassen, wenn der Werfer dort Rechte hat
    Wird im Zonenplugin eingebaut, danke für den Hinweis.
  • Diefferneziertere Rechte für Kisten: Ansehen, Reinlegen, Rausnehmen, evtl auch für einzelne Blöcke einstellbar und auch für alle Spieler vergebbar.
    Das wird schon wieder sehr kompliziert, wird wohl in naher Zukunft nicht kommen.
  • Das man sich mit Reittieren porten kann!
    Technisch aktuell sehr schwer umsetzbar.
  • Auf dem Marktplatz sollten die Villager vom Staff editierte Angebote haben.
  • Einen Shop mit speziell Texturierten Schädeln (diese MHF_Skulls).
  • Die Map muss mal größer man findet kaum noch freie Plätze.
    Wie bereits oben erwähnt, das würde die Community nur zerstreuen.
  • Das die Projektporter endlich funktionieren.
    Die Porter funktionieren einwandfrei, es muss nur mal jemand einen beantragen.
  • Mehr Handelsmöglichkeiten
    Dieser Punkt wird ja gerade im Forum öffentlich diskutiert, dort sieht man auch den aktuellen Stand.
  • Wäre schön, wenn man mit dem /room Befehl mehr Dinge tun könnte. Wie z.B. sehen, wer im Raum ist oder welche Räume es aktuell gibt und ob sie zugesperrt sind.
    Wie beim Handel: Dieser Punkt wird ja gerade im Forum öffentlich diskutiert, dort sieht man auch den aktuellen Stand.
  • Es sollte Hauptstraßen durchs Nether geben
    Der Nether ist doch ein Ort der Verwirrung, das wollen wir euch doch nicht nehmen... :p
  • Es sollte wieder einen Bauwettbewerb geben
    Januar
  • Das Serverteam sollte einmalig alle Zonen, auf denen nichts oder fast nichts gebaut ist, und deren Besitzer über zwei Monate nicht on waren, löschen.
    Das machen wir, auch wenn man es nicht unbedingt mitbekommt.



rQSqOJp.png


vCBdC22.png





Die Gewinner der Top Voter Ziehung:

Skelettkopf: zombiepriester
3 Witherschädel: Raikou20
32 Smaragde & Schwert: 1995macel

Glückwunsch! Die Gewinne gibt es im Spiel, einfach mich anschreiben.​

 
Ist dann der Bauevent wie der letze? Im Creative Mode und in einer andern Wekt, oder etwas anderes?
 
Du kannst erst teilnehmen, wenn im Register der Startseite, die Schaltfläche "Umfragen" auftaucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler