New Okland; Das kleine Projekt im Osten

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellung" wurde erstellt von Olke, 27. Juli 2018.

  1. Olke

    Trusty

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    1.243
    Die Kleine Vorstellung, für das Kleine Projekt.

    New Okland ist mein kleines Projekt, dass aus mehr oder weniger Langeweile entstanden ist. :D
    Angefangen zu bauen habe ich ca. im Februar.
    Ungefähr im April habe ich dann angefangen meine Zone umzubauen. Und wie es jetzt aussieht, siehst du in dem folgenden Spoiler:
    Mein Wohnhaus: [​IMG]

    Ein weiteres Haus[​IMG]

    Ein Farmhaus mit Weide und Pferdestall; eingerichtet als Museum[​IMG]
    [​IMG]


    Und noch ein Haus: [​IMG]

    Zu dem hab ich noch eine Höhle: [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Zusätzlich hab ich noch eine Mühle, ein Eisbärengehege, und noch ein paar andere dinge, die du dir am besten selber anschaust.

    Meine Liste, über die Dinge die ich in naher Zukunft bauen möchte:


    • Das Höhlensysteme erweitern
    • Möglicherweise die Zonen erweitern und Mehr Häuser und schöne Natürliche Gegenden gestalten.
    Um meine Zone zu erreichen müsst ihr vom /Warp Nord-Osten Richtung Süden laufen.
    [​IMG]

    Zu guter letzt habe ich noch ein kleines Viedeo von Tesario (Großen Dank dafür).


    Ich hoffe, ihr macht mal einen Kleinen Ausflug zu meiner Zone.
    Lg. Olke
     
    #1 Olke, 27. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2019
  2. Astraktion

    Astraktion Spieler

    Mitglied seit:
    Dez. 2016
    Beiträge:
    159
    Sieht super aus ^^:thumbsup:
     
    Olke gefällt das.
  3. Building_Engine

    Trusty

    Mitglied seit:
    Sep. 2015
    Beiträge:
    694
    Wiki:
    Cfengine
    Was is denn aus dem alten Beitag geworden? Hast du das ganze nicht schon mal vorgestellt?

    Naja... an sich ganz schön :)
    Mir persöhnlich fehlen aber ein paar Infos, wie z.B. dein Ziel, warum du das Projekt angefangen hast, etc.
    Auf mich wirkt das hier wie: "Schau dir die Bilder an und wenns dir gefällt komm vorbei!"
    Klar, Bilder können auch aussagekräftig sein, aber ein bisschen mehr Info würde mich freuen ;)
     
    Olke gefällt das.
  4. Mikaling81

    Mikaling81 Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2017
    Beiträge:
    54
    Schöne Vorstellung. Super Olke :D
     
    Olke gefällt das.
  5. qwertzQuartz

    qwertzQuartz Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2018
    Beiträge:
    347
    Also, ich komm da auf jeden Fall mal vorbei :thumbsup:
     
    Olke gefällt das.
  6. Olke

    Trusty

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    1.243
    Das wäre der Grund.
     
  7. Holgerchen

    Holgerchen Spieler

    Mitglied seit:
    Sep. 2016
    Beiträge:
    746
    Ich war schon öfters bei Olke :D
     
    Olke gefällt das.
  8. Olke

    Trusty

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    1.243
    Ein kleines Update:
    Ich habe mal ein Paar Kleinigkeiten am Text gemacht und ein Video von Tesario hinzugefügt.
    Ich hoffe euch gefällt das Video :D
     
  9. Theodorianum

    Theodorianum Spieler

    Mitglied seit:
    Apr. 2018
    Beiträge:
    133
    Hey @Olke,
    schönes Projekt :thumbup:
    Aber wie kommt man zu deiner Zone hin? :D Ich würd es mir gern ansehen :)
     
    Olke gefällt das.
  10. Theodorianum

    Theodorianum Spieler

    Mitglied seit:
    Apr. 2018
    Beiträge:
    133
    Oh hab ich überlesen, sorry xD
     
  11. _Taserface_

    _Taserface_ Spender

    Mitglied seit:
    Juli 2017
    Beiträge:
    64
    Wohl eher Projektchen , wie groß ist die gesamte Zone ¿
     
  12. Kroete13

    Trusty

    Mitglied seit:
    Apr. 2016
    Beiträge:
    326
    Hinlaufen und schauen oder Dynmap benutzen ^^
     
    Olke gefällt das.
  13. Olke

    Trusty

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    1.243
    Ca. Eine Größe von 6700 Blöcken, glaube ich, bin mir aber nicht ganz sicher.
     
  14. Tesario

    Tesario Spieler

    Mitglied seit:
    Dez. 2015
    Beiträge:
    63
    Ich meld mich jetzt auch mal(hatte viel um die Ohren) :D Sieht cool aus muss ich sagen, das Video war natürlich selbstverständlich. Schönes neues Jahr nachträglich!
     
    Olke gefällt das.
  15. Olke

    Trusty

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    1.243
    Danke, dir auch :D
     
    Tesario gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden