Neues City Projekt

itz_eric

Unterstützer
26 Dez 2014
1
Ich möchte ein neues Projekt erstellen
in dem man mit Dorfbewohnern und Mitspielern tauschen , Essen farmen, Tiere züchten und Materialien sammeln kann,
aus denen dann eine Stadt gebaut wird.
Es wäre schön wenn viele das Projekt unterstützen.


Mit freundlichen Grüßen

Oenielp
 
Ich könnte, sobald das bewilligt ist, mit Materialien helfen und ab und zu dekorieren.
Aber bitte In-Game Bescheid sagen, wenn das ganze vom Serverteam gestattet wurde bzw. du die Zone dafür fertig hast.
Dann kannst du mir auch sagen, was du brauchst. Vor allem Glas und Sand/ -stein kann ich ohne Ende liefern.
 
Ich möchte ein neues Projekt erstellen
in dem man mit Dorfbewohnern und Mitspielern tauschen , Essen farmen, Tiere züchten und Materialien sammeln kann,
aus denen dann eine Stadt gebaut wird.
Es wäre schön wenn viele das Projekt unterstützen.


Mit freundlichen Grüßen

Oenielp

Das soll eine komplette Stadtvorstellung sein?

Meine offenen Fragen:
-->In welchem Stil wird die Stadt gebaut?
-->Hast du schon einen genaueren Plan wie sie aussehen soll?
-->Wo wird sie vielleicht gebaut werden? (Projektzonenantrag ggf?)
-->Name der Stadt?
-->Warum sollte gerade deine Stadt bzw. der Antrag für eine Projektzone genehmigt werden?

Deine "Projektbeschreibung erklärt nur den Sinn einer Stadt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hier vielleicht noch anmerken, dass dieser Thread den Titel PROJEKTVORSTELLUNG hat, nicht "Ich will ein Haus bauen und suche Kumpels". Ich hab das Gefühl, das wird hier immer öfter verwechselt und somit unübersichtlich.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: AaronSmarter

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler