Neues Bauprojekt starten

AntonAA

Spieler
2 Feb 2019
21
Hey Leute :)
Ich würde ganz gerne ein neues Bauprojekt starten und suche dafür noch einige helfende Hände. Auch Themenvorschläge für dieses Projekt würden mich freuen.
 
Wenn du irgendwas mit Redstone bauen möchtest und dabei Hilfe brauchst, melde dich gerne bei mir! :mob_mooshroom:
 
Das ist das Thema für Projektvorstellungen.. nicht um Hilfe zu suchen..
 
Hey, ich habe eine Frage: Was ist das hier? Eine Projektvorstellung schon mal nicht, denn ich sehe kein Projekt ;)

Such dir eine gute Idee und bau ein bisschen was vor, mach ein paar Screenshots und pack die hier ins Forum, dann kann daraus was werden ;)

EDIT: Vani war schneller
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler