Neue Zone Gouranga84 #1 und #2

GourangaHof84

Spieler
4 Okt 2016
24
Hi zusammen,

ich hatte zwar schon einen thread eröffnet im Projekt Vorstellungs Bereich - jedoch geht es ja eher um die Vorstellung meiner "Zone" ... daher verlege ich die Berichterstattung hierher.

@ staff: der thread im Bereich Projektvorstellung von mir kann dann geschlossen werden - Danke

Ich bitte hiermit offiziell um zahlreiches Testen und vor allem konstruktives Feedback - da wir was solche Bauten angeht Neulinge sind, sind uns Verbesserungsvorschläge jederzeit willkommen :)

P.S. falls es euch zumindest ein bisschen gefällt und ihr rein zufällig ein völlig überladenes Inventar habt, dürft ihr gerne etwas spenden - die dazugehörige Box befindet sich rechts neben dem Haupteingang des Hügelhauses.
 

Anhänge

  • doppelfarm.jpg
    doppelfarm.jpg
    313,9 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

es ist nun einige Zeit seit unserem ersten Erscheinen auf diesem Server vergangen - wir haben zwischenzeitlich 2 Monster Spawner unter dem Grundstück gefunden und zu simplen XP-Farmen umgebaut.
Zu erreichen ist das Ganze über einen zentralen Zugang bei 1411 / -541 oder durch den blauen Sprintgang.

Es gibt bei den Spawnern unten vor Ort einen Steinschwert-Spender und eine Spenden Box - wäre schön, wenn ihr im Austausch gegen XP eine kleine Spende dort lasst ;-).
Die Funktionsweise ist durch Schilder erklärt - jedoch auch selbsterklärend wie ich finde.

Hier noch zwei Screenshots - viel Spaß beim Monster Kloppen :)
2016-10-15_11.35.04.png2016-10-15_11.37.10.png
 
Hallo zusammen,

es ist mal Zeit für ein kurzes Update. Zwischenzeitlich habe ich die Behausung um-designed ... die neue Monster Farm ist aktuell im Bau - der Eingang ist direkt unter dem "Riesen-Schleim" (links im Bild). Dort findet man dann eine Skelett und Spinnen Farm.
Ich lade jeden herzlich ein, vorbei zu schauen und habe auch ein offenes Ohr für Design Vorschläge und Bau Ideen :)
Sobald die Farmen fertig und funktionsfähig sind, informiere ich wieder.

Zu finden ist die Zone bei 1425 / -529 (Hauseingang)
aktuell.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler