Neuanfang (Dropp-Event)

ILeyon

Spieler
19 Jun 2016
408
Heyho liebe UWMC-Community

Wie ihr schon am Titel entnehmen konntet, Veranstalte ich ein Großes Dropp-Event.

Was wird gedroppt?
Ich werde alles Droppen was ich momentan Besitze (wie z.B 3456 Dias, 7000 Smaragde, 500 Votetaler, 5 Leuchtfeuer, 4 Nethersterne, 5000 Eisen, 4000 Gold etc.), mit einigen Ausnahmen z.B meine Elytra, mein Drachenkopf, Köpfe und ein paar Votetaler, sonst eigentlich alles was ich Besitze. ^^

Wieso veranstalte ich so ein Event?
Ich hatte schon in den letzten 3-4 Monaten die Plage, das ich fast alles Besaß und das war irgendwie Langweilig, deswegen werde ich nach diesem Event von 0 Anfangen. ( Auch wenn ich eine Elytra, Drachenköpfe etc. noch Besitze :) )
ich bin auf jeden fall gespannt wie es sich wieder anfühlen wird, an Diamanten und anderen Sachen nix zu haben.

Wann und wo findet dieses Event statt?
Das Event findet beim High Castle am 30.07.2017 um 17 Uhr statt (Ihr wisst nicht wo das ist? Kein Problem, Teleportiert euch einfach vor dem Event zu mir, Kingfreak_99, _JustEpic_, Its_Jacqueline oder Relega)
also nehmt euch da Zeit, um die tollen Items nicht zu verpassen! :p

Wie lange wird dieses Event gehen?
Ich denke das das Event 1 Stunde gehen wird, wenn es doch länger gehen sollte, werde ich das Event in 2 Teile Teilen, es sind ja doch schon ziemlich viele Items. :D

Dann wünsch ich euch schon mal viel Spaß mit den ganzen Items. :)

Euer Leyon


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es klasse und wünsche dir viel Spaß beim droppen und natürlich beim Nueanfang :)

Ich erwarte natürlich Bilder! :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ILeyon
Ein Neuanfang hat auch was reizvolles. Man kann "Altlasten" hinter sich lassen und eventuelle Fehlentscheidungen verbessern. Oder ganz neue Wege gehen.
Ganz viel Spaß dabei wünsche ich dir auch.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ILeyon
Vielen Dank für dieses tolle Event! (und die Items)

;)
ra9GQsm.png
 
Danke für dieses Prächtige Bild @DerKnallFrosch

Ich hoffe auch das viele andere Spaß an diesem Event hatten, auch von mir nochmal ein dickes fettes Dankeschön für alle die gekommen sind und die Freude mit anderen an diesem Event geteilt haben.

Ebenso danke für die tollen 13 Monate die ich nun schon auf dem Server bin und in dieser Zeit kriegt man halt schon viele Items, deshalb dieses Event. ^^

Viel Spaß wünsch ich euch mit den ganzen Items. ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler