Neu Britannien [Beendet]

Update
Hallo o/. Ich habe hier traurige Nachricht zu Überbringen.
Der Mitgründer des Projekts, Blacksmith02, will nicht mehr weiter an dem Projekt mitarbeiten. Das heißt neuer mit "Leiter" wird nun sein @MINEBoss2006
vielleicht entscheidet er sich ja nochmal um... keine Ahnung. Auf jeden fall vielen Dank das ihr in der Projektvorstellung dem Projekt so fleißig "folgt"
 
Update
Es gibt nun ein nahezu Paradiesischen Teich an dem ihr euch Niederlassen und einfach mal Entspannen könnt

2021-05-12_08.46.18.png
 
Update
Im Dorfladen Wassermühle könnte ihr ohne Probleme Gemüse vom Acker kaufen. Daneben im Park der Italiener könnt ihr Pause machen euch ausruhen und von der Nicht weit zu entfernter Taverne zum Schildkrötenhelm (die bald entstehen wird) ein Kühles Getränk hohlen.
2021-05-14_12.58.43.png
 
Hallo liebe Community
Vielleicht habt ihr das ja auch schon bei anderen Projekten gesehen (in der Vorstellung)
Ich habe mir jetzt nämlich einen Plan gemacht was ich noch so zu habe :)
- Diesen Plan könnt ihr dann Oben in der Projektvorstellung sehen ^^

LG Orange
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tigel26
Guten Abend.

Ich möchte euch hier meine Neusten Planungen vorstellen.

  • Oberirdisch wird in nächster Zeit nichts entstehen.
  • Unterirdisch soll ein kleines Bowlingcentre mit Lounge entstehen.
  • Außerdem soll eine Technik entstehen die die unterirdischen Räume mit Luft füllt.
Danke für's lesen, noch einen schönen Abend!

LG Orange
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler