Neu Britannien [Beendet]

Eine_Orange

Spieler
5 Jan 2021
590
Es war ein Tag wie alle anderen auch im Süden von UW, Ruhig ein Laues Wetter und eine leichte Brise lies die Ballons in der Luft schaukeln. Ich streifte durch das Gras und suchte Beeren für meine kleine Schwester. Als ich etwas Blau funkelndes im Gras Entdeckte, Ich bückte mich um es aufzuheben doch Plötzlich schlug mich etwas von hinten nieder. Als ich Endlich wider zu mir kahm war ich in einem Käfig und schaukelte wild durch die Lüfte, ich war in einem unserer Ballons gefangen und vor mir standen 2 Blaue gestallten und Diskutierten wild


2021-02-17_13.10.31.png


Als sie Merkten das ich aufwachte schaute mich einer der Beiden Misstrauisch an und sagte zu dem anderen irgendetwas Unverständliches was wohl auf ihrer Sprache war, nachdem sie einige Worte ausgetauscht hatten sahen sie wider mich an und Sprachen: "Du bist ein Mensch ? wir dachten du wärst ein Feind der uns seit langer Zeit bekämpft"
darauf Antwortete ich : "Ja, ich bin ein Mensch. Und bitte könnt ihr mich wider freilassen ? " wir waren nämlich inzwischen über dem Hauptbahnhof Angekommen. PENG der Luftkörper des Ballons Zischte laut er war Geplatzt und wir Stürzten ab! Zum Glück Landeten wir weich auf dem Stofftuch, Mühsam rappelten wir uns auf. "Dürfen wir bei euch Wohnen? Unser Feind hat unsere Heimat zerstört" Fragten sie. Da konnte ich nicht nein Sagen und so Sagte ich dass wir mit der Bahn fahren könnten. Ich Erklärte ihnen den Weg : "Wir müssen vom Hauptbahnhof in Richtung Tempelhof fahren und bei den Mendorien aussteigen. Habt ihr ein Kompass dabei den ohne verirren wir uns in den Bergketten" Zum Glück beantworteten sie die Fragen mit Ja schnell markierten wir uns auf Der Map die Stadt und fuhren los


2021-03-08_15.00.17.png


Als wir Nun Endlich klein Britannien erreicht hatten Räumte ich schnell eines der Hotelzimmer Frei und sie Übernachteten dort. Die Nächsten Tage verliefen Ruhig doch dann Fragten sie ob sie ihr eigenen Bereich bebauen Dürften, nach längerem hin und her Bewilligte der Bürgermeister Eine_Orange dies und sagte dass wir dann doch auch schon den Namen ändern sollten diese Stadt hier von nun ein Neu Britannien

Wer aber diese Seltsamen Wesen waren das weiß bis heute keiner



Meine Projekt Vorstellung

Hallo,
Ich möchte euch hier mein Projekt "Neu Britannien" vorstellen
wie ihr vielleicht schon aus der Geschichte rauslesen konntet
beschäftigt sich das Projekt mit dem Bau einer Mittelalterstadt und einer Fantasiestadt gemischt also verschieden Bauarten und Kulturen.
- Was es schon gibt
Das Projekt verzeichnet im Moment diese Bauwerker

1. Ein Teehaus Bank Rathaus
2. Eine Kirche
3. Eine Mühle
4. Ein Lager
5. Ein Pavilion
6. Ein Dorfladen
7. Verschiedene Parks
8. Eine Schmiede
- Es sollen noch Gebäude hinzukommen
- Es Arbeiten derzeit am Projekt mit : @Eine_Orange, @The_MINEBoss,

Ich hoffe ihr findet Gefallen und Erkundet das Projekt mal Selber
( vielleicht findet ihr sogar heraus Wer diese Markwürdigen Blauen Menschen sind )
MfG Eine_Orange

Zum Projektführer ---> https://unlimitedworld.de/threads/projekteführer-durch-neu-britannien.28983/

  1. Das Gasthaus auf dem Berg : 0%
  2. Das Villager Haus : 0%
  3. Den Werk-Schacht : 30%
  4. Den Markt Platz : 10%
  5. Das Bergarbeiter Dorf : 0%

Hier noch ein par Bilder :
Noch nicht auf dem neusten Stand.

2021-03-05_12.40.35.png
2021-03-08_15.13.09.png
2021-03-08_15.12.38.png
2021-03-08_15.13.45.png
2021-03-08_15.13.28.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war ein Tag wie alle anderen auch im Süden von UW, Ruhig ein Laues Wetter und eine leichte Brise lies die Ballons in der Luft schaukeln. Ich streifte durch das Gras und suchte Beeren für meine kleine Schwester. Als ich etwas Blau funkelndes im Gras Entdeckte, Ich bückte mich um es aufzuheben doch Plötzlich schlug mich etwas von hinten nieder. Als ich Endlich wider zu mir kahm war ich in einem Käfig und schaukelte wild durch die Lüfte, ich war in einem unserer Ballons gefangen und vor mir standen 2 Blaue gestallten und Diskutierten wild


Anhang anzeigen 50373

Als sie Merkten das ich aufwachte schaute mich einer der Beiden Misstrauisch an und sagte zu dem anderen irgendetwas Unverständliches was wohl auf ihrer Sprache war, nachdem sie einige Worte ausgetauscht hatten sahen sie wider mich an und Sprachen: "Du bist ein Mensch ? wir dachten du wärst ein Feind der uns seit langer Zeit bekämpft"
darauf Antwortete ich : "Ja, ich bin ein Mensch. Und bitte könnt ihr mich wider freilassen ? " wir waren nämlich inzwischen über dem Hauptbahnhof Angekommen. PENG der Luftkörper des Ballons Zischte laut er war Geplatzt und wir Stürzten ab! Zum Glück Landeten wir weich auf dem Stofftuch, Mühsam rappelten wir uns auf. "Dürfen wir bei euch Wohnen? Unser Feind hat unsere Heimat zerstört" Fragten sie. Da konnte ich nicht nein Sagen und so Sagte ich dass wir mit der Bahn fahren könnten. Ich Erklärte ihnen den Weg : "Wir müssen vom Hauptbahnhof in Richtung Tempelhof fahren und bei den Mendorien aussteigen. Habt ihr ein Kompass dabei den ohne verirren wir uns in den Bergketten" Zum Glück beantworteten sie die Fragen mit Ja schnell markierten wir uns auf Der Map die Stadt und fuhren los


Anhang anzeigen 50374

Als wir Nun Endlich klein Britannien erreicht hatten Räumte ich schnell eines der Hotelzimmer Frei und sie Übernachteten dort. Die Nächsten Tage verliefen Ruhig doch dann Fragten sie ob sie ihr eigenen Bereich bebauen Dürften, nach längerem hin und her Bewilligte der Bürgermeister Eine_Orange dies und sagte dass wir dann doch auch schon den Namen ändern sollten diese Stadt hier von nun ein Neu Britannien

Wer aber diese Seltsamen Wesen waren das weiß bis heute keiner




Meine Projekt Vorstellung

Hallo,
Ich möchte euch hier mein Projekt "Neu Britannien" vorstellen
wie ihr vielleicht schon aus der Geschichte rauslesen konntet
beschäftigt sich das Projekt mit dem Bau einer Mittelalterstadt und einer Fantasiestadt gemischt also verschieden Bauarten und Kulturen.
- Was es schon gibt
Das Projekt verzeichnet im Moment diese Bauwerker

1. Ein Teehaus Bank Rathaus
2. Eine Kirche
3. Ein Gasthaus
4. Eine Mühle
5. Ein Lager
6. Ein Pavilion
- Es sollen noch Gebäude im Fantasie Baustiel hinzukommen
- Es Arbeiten derzeit am Projekt mit : Eine_Orange, Blacksmith02, Otto_KA26

Ich hoffe ihr findet Gefallen und Erkundet das Projekt mal Selber
( vielleicht findet ihr sogar heraus Wer diese Markwürdigen Blauen Menschen sind )
MfG Eine_Orange

Hier noch ein par Bilder :

Anhang anzeigen 50375Anhang anzeigen 50376Anhang anzeigen 50377Anhang anzeigen 50378Anhang anzeigen 50379
:)
Ich Kirche dürfte ich schon früh besuchen und an einen kl. Gottesdienst Teilnehmen.
Verry Nice
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Eine_Orange
[Umfrage]
Ich brauche mal eure Hilfe:
1.Ihr könnt euch ingame tpa´n
2. Sucht euch von Haus 1-7 das schönste aus
3. Und teilt mir die Nummer ingame Mit.

Wieso ich das mache:
Ich habe jetzt verschiedene Häusertypen in der Stadt und möchte einfach wissen welches euch dort am besten gefällt das mehr von dieser Sorte kommen.


NACHTRAG:
Die Umfrage ist beendet am besten Schnitten ab:
Botschaft: IIIII
Gasthaus: II
Schmiede: I
Kirche: I
und der Rest hat 0.
Vielen Dank für euere Teilnahme
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo o/
Ich kündige euch hier ein Riesen plan für das Projekt an.
Es soll Entstehen.
- Eine Krypta
Bauschritte
- Meine Zone von unten haushöhlen (Erledigt: 1%)
- Wandverkleidung anbringen (Erledigt: 0%)
- Säulen anbauen (Erledigt: 0%)

Hier ein Bild von den Säulen die Entstehen Sollen
2021-05-04_11.27.22.png


Spenden.
Natürlich nehme ich hier auch Spenden an da dieses Projekt ziemlich viele Diamanten erfordert.

MfG
Eine_Orange
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler